1. Identifier:
81f3a95915f6935cdb606d112b823f08a4cc56fe
2. RP-Charaktere:
1. Dr. Chugin Wiesner Buttercup Peters | Organsazija | Brigadir
2. Frankie Moretti | LSPD | Internal Affairs Inspector
3. Alter:
18 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Ich bin seit Dezember 2022 auf dem Server, war jedoch zwischendurch etwa 1,5 Jahre weg.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Freitag ab 16 Uhr
Wochenende/Ferien oder Feiertage ab 13 Uhr
Natürlich unterschiedlich je nachdem wann ich Arbeiten muss/Schule
6. Gesamte Spielzeit:
Char1: 14W 01D 21H Visum 1090
Char2: 04W 04D 6H Visum 353
Gesamt: 18W 6D 3H
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Es gibt viele Gründe, wieso ich wieder Fraktionsverwalter werden will und finde, es gibt auch viele Aspekte, die für meine Annahme sprechen. Durch meine Zeit in der Fraktionsverwaltung und auch als Supporter habe ich mir einiges an Wissen angearbeitet, dementsprechend sind meine Regelkenntnisse sowohl auf das Grundregelwerk als auch auf das Fraktionsregelwerk bezogen ziemlich ansehnlich.
Fraktionsverwalter sind meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Teil des Servers und ich hoffe meinen Teil zum Projekt beitragen zu können, indem ich Fraktionen und Usern mit Anliegen helfe, die Regeln des Servers vollstrecke und gleichzeitig Usern helfe ihre Fehler zu verstehen, um das RP des Projekts als ganzes zu unterstützen und zu verbessern.
Mein Wissen habe ich unter anderem dadurch erweitern können, indem ich mit anderen, erfahrenen Fraktionsverwalter (wenn sie mal da waren) Supports und Tickets bearbeitet habe, um zu beobachten, wie man Supports und Tickets effektiv und richtig bearbeitet. Da es damals recht wenige Fraktionsverwalter gab, welche auch aktiv waren, habe ich durch das selbständige Bearbeiten von Tickets/Voice Supports und sehr vielen Fragen, mir einiges an Wissen erarbeitet, welches mir bei meinem Wiedereinstieg als Fraktionsverwalter helfen könnte. Ich habe versucht in meiner Zeit als Nicht- Teamler meine Regelkenntnisse aktuell zu halten, indem ich mir regelmäßig das Regelwerk durchgelesen habe. Trotz der vielen Regeländerungen bin ich der Meinung, dass ich mich trotzdem noch gut mit dem Regelwerk auskenne. Darüber hinaus finde ich meine Pause von etwa 1,5 Jahren vorteilhaft für meinen Wiedereinstieg als Fraktionsverwalter. Es sind nur noch wenige Leute auf dem Server aktiv, welche schon zu meiner damaligen Zeit gespielt haben und die wenigsten davon bzw. so gut wie keiner hat eine leitende Position in einer Fraktion. Da ich generell versuche, Situationen neutral und nicht parteiisch zu bewerten sehe ich das als zusätzlichen Vorteil, weil frühere Freundschaften oder Konflikte mein handeln nicht beeinflussen können. Ich bin ein relativ offener Mensch und bin der festen Überzeugung, dass ich mich gut ins Team einbringen kann, auch wenn ich aktuell so gut wie niemanden aus dem Team persönlich kenne (Außer Smirnow fällt mir keiner ein den ich so richtig kenne).
Ich bin der Meinung, dass ich die Anforderungen erfülle, um Fraktionsverwalter zu werden und würde mir wünschen, dass mir diese Chance gegeben wird.
8. Sanktionen:
#1 - 11.01.2026 - 0029
Grund: OOC im IC
Ausführend: Bunny
#2 - 26.12.2025 - 21:24
Grund: Beleidigung
Auszuführend: [MV] Vako
#3 - 12.11.2025 - 23:15
Grund: Beleidigung
Auszuführend: [MV] Roxas
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich auf ein Gespräch freuen ![]()
P.S: Bei mir ist die Schrift weiß falls es bei euch Schwartz ist, ist es nicht meine schuld :l