Bewerbung zum Discord-Moderator von Timol

• 1. Discord-Nickname:
    Mein aktueller Name ist timo2586

2. Discord-ID:
    735982946946908251

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 19 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
    Ich spiele nur auf dem ModernV Server
    4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
    Stand jetzt keinen Posten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Generell Spiele ich auf ModernV seit Oktober 2023, aktiv jetzt wieder seit einer Woche

6. Was halte ich von dem Discord-Server:
    An sich finde ich auf dem ersten Blick den Server ganz Gut, die größte erfahrung als Moderator habe ich jetzt aber noch nicht.

Was ich aber ein bisschen Verbesserungswürdig finde ist, wie früher die Support Channel sichtbar zu machen, um dem User den

Einblick zu geben, ob grade ein Supporter da ist der sich um das Anliegen kümern kann, oder nutzlose Zeit ist, da ich in letzter zeit öfter gesehen habe,

das DIe User teils 25 Minuten im Warteraum sind.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
    Eigendlich fast jeden Tag, da ich jetzt wieder mehr am PC bin, auch wenn ich grade was anderes Spielen sollte, aber mit Sicherheit 4 Tage in der woche

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
    An sich möchte ich dem ModernV Team wieder weiterhelfen und wieder eine Gewisse Professionelität an den Tag legen zu lassen,

wie bereits erwähnt habe ich wieder mehr Zeit und hoffe auch bald noch andere Ränge wie Discord-Mod zu haben, da mir die Arbeit als

Administrator 3 damals auch viel Spaß gemacht hat.

Ein weiterer punkt ist, das ich damals als neuer User selbst gemerkt habe das Manche Channel unübersichtlich sind. und das würde ich User freundlicher zu machen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Wie bereits auch erwähnt habe ich eine Gewisse erfolgreiche Vergangenheit im Team, und ich denke da sich auch eine Gewisse Reife habe

um solche Aufgaben mit Pravour zu erledigen. Ebenso kann man mit mir auch gut reden, was auch wichtig für ein gutes Klima Team-intern

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
    Wenn das Zählt, damals für meine EIgene Fraktion die ich auf ModernV hatte.

11. Probleme mit Nutzern:
    Ich weiß nicht ob diese Person noch im Team oder auf dem Server ist, aber ich habe ein Problem mit dem

damaligen Team Mitglied MV Bennet

12. Probleme mit Admins:

Ich weiß nicht ob diese Person noch im Team oder auf dem Server ist, aber ich habe ein Problem mit dem

damaligen Team Mitglied MV Bennet

13. Wurde ich jemals gekickt:
    Die genauen Gründe kann ich leider nicht mehr nennen, da das Mitlerweile fast 2 Jahre Zurückliegt.

Aber das werde ich nicht nochmal tun und meinen Rang aufs Spiel setzte.
    13b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich habe insgesammt einen Bann und das war damals im Zusammenhang mit dem Team Rauswurf

14. Persönliche Stellungnahme:
    Ich habe nichts mehr zu sagen außer auf ein hoffentlich Erfolgreiches Persönliches Gespräch.

Liebe Grüße Timol

• Intrace June 4, 2026 at 01:49

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace June 4, 2026 at 01:49

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!