Verbesserung Tuk Tuk

• 1. Art des Vorschlags:
    Es geht um eine Verbesserung des Fahrverhaltens des Offroad sowie des normalen Dinka (Tuk Tuk oder Pick up Truck, wie auch immer ihr sie nennen möchtet) sowie um mehr Kofferraumplatz.

2. Beschreibung:
    Der normale Dinka Pick up Truck hat 120 kg Kofferraumplatz. Ich glaube, dass beim Hinzufügen der Offroad Version vergessen wurde, diesen ebenfalls auf 120 kg Kofferraumplatz zu erweitern. Deshalb würde ich mir wünschen, dass dies ergänzt wird.

Außerdem würde ich mir eine Verbesserung der Geschwindigkeit, Beschleunigung und des allgemeinen Fahrverhaltens wünschen.

3. Begründung:
    Um es kurz zu halten: Ich finde, dass der Dinka sowohl in der normalen als auch in der Offroad Version wirklich übermäßig schlecht ist. Versucht man, mit diesem Fahrzeug eine Kurve mit mehr als 100 km/h zu nehmen, kippt es sofort um und macht einen Barrel Roll.

Die Fahrzeuge sind außerdem beide sehr schlecht, was Beschleunigung und Endgeschwindigkeit angeht. Dafür, dass die Offroad Version ein „Offroad“-Fahrzeug ist, besitzt sie zudem keine besonders guten Offroad Eigenschaften.

Aktuell wird der Dinka nur als Lagerfahrzeug benutzt oder als Troll Auto also wäre eine Verbesserung meiner Meinung nach nicht schlecht.

4. Inhalte:

Um das Fahrzeug handelt es sich falls es nicht klar wurde:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Beim Offroader wird der Kofferraum Platzt nicht größer. Das Handling kann ich mir mal angucken, aber zu stark wird es nicht, handelt sich immernoch um ein Tuk Tuk. Aufjedenfall wird es sich um die Barrel Roll gekümmert

Einmal editiert, zuletzt von Jack (May 31, 2026 at 21:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!