Beiträge von Jack

    Werkstätten einfach nicht mehr als Safezone deklarieren

    Ich bin komplett dagegen, denn das würde den eigentlichen Grund, warum Werkstätten überhaupt eine Safezone haben, zunichtemachen. Es gäbe noch mehr Chaos als jetzt schon gibt und man kann auch den Schutz ebenfalls mit einer Safezone umsetzen.

    Es ist ja nicht illegal, diesen Schutz durchzusetzen, wenn man eine entsprechende Absprache mit der Werkstatt hat und Waffenlizenzen bzw. alle nötigen Genehmigungen besitzt. Man muss die betreffende Person ja nicht direkt töten. Man kann sie auch vom Gelände entfernen und gegebenenfalls fesseln.

    Eine Safezone aus diesem Grund zu entfernen, würde meiner Meinung nach deutlich mehr Nachteile als Vorteile mit sich bringen, denn Waffengewalt ist nicht die Lösung

    Vielleicht klappt es morgen. Ich habe etwas an einem Fahrzeug geändert, woran es möglicherweise liegt. Eigentlich hätte es heute schon funktionieren sollen. Es kann aber auch sein, dass der Push nicht durchgegangen ist oder dass es gar nicht daran liegt. In dem Fall kann ein Fahrzeuge eigentlich nicht die Ursache dafür sein. Muss dann vermutlich an etwas anderem liegen, wie Smirnow sagt maybe die Kennzeichen.

    Edit: Hab etwas nachgeschaut, eigentlich kann es gar nicht an den Kennzeichen liegen. Wenn es morgen immer noch nicht klappt, ändere ich wieder etwas, vielleicht klappt es danach.

    Haben jetzt nochmal was geändert, hoffen wir es klappt morgen.

    Neuer Status: Ich habe jetzt die Dateien entfernt, die das Problem vermutlich verursacht haben. Es sollte morgen wieder funktionieren.


    Morgen sollten alle Fahrzeuge mit Fehlerhaften Charms gefixed sein, wenn bestimmte immer noch nicht funktionieren, dann bitte melden

    heyo Chugin, ab morgen fahren die Tuk Tuks schneller und machen auch keine Bodyrolls mehr, wenn doch einfach nochmal melden. Zudem sollte der Offroader auch nicht mehr so sehr durchdrehen mit dem Reifen, wenn er ein Berg hochfährt.

    Beim Offroader wird der Kofferraum Platzt nicht größer. Das Handling kann ich mir mal angucken, aber zu stark wird es nicht, handelt sich immernoch um ein Tuk Tuk. Aufjedenfall wird es sich um die Barrel Roll gekümmert

    Zum Aspekt von Sam Hill stimme ich komplett zu. Wie bereits erwähnt, ist Gewalt nicht gerade die Lösung, besonders wenn man versucht, bewusst davon wegzugehen und den Ort ruhiger zu gestalten. Nicht ohne Grund wurde das eingeführt.

    Dass Leute provozieren, wird sich vermutlich auch nicht drastisch ändern, nur weil das entfernt wird. Wenn man es wieder erlaubt, schafft man dadurch einfach nur einen weiteren Ort, an dem herumgeschossen wird, obwohl dort eigentlich versucht wird, mehr Frieden und Ruhe zu bewahren.

    Ich bin komplett dagegen. Wenn jemand extra provoziert, sollte man einfach den Support gehen, dafür gibt es schließlich Regeln. Wenn man das entfernt, würde das meiner Meinung nach nur noch mehr Probleme verursachen.

    Man muss sich nur an die 0-Uhr-Spins erinnern, wo sich alle gegenseitig geschlagen haben und einfach komplettes Chaos herrschte. Deshalb finde ich es unnötig, das zu entfernen, nur damit noch mehr Waffengewalt erlaubt wird.

    Man könnte höchstens überlegen, es direkt am Eingang wegzulassen, wie du es vorgeschlagen hast. Allerdings könnte das schnell zu Missverständnissen führen, weil Spieler dann denken könnten, sie wären bereits außerhalb der Safe Zone, da sie dort ihre Waffen ziehen können.

    Nach dem Regen sind Fahrzeuge meistens eher dreckiger als sauberer. Zwar spült der Regen einen Teil des oberflächlichen Staubs/Dreck weg, gleichzeitig bringt das Wasser aber auch Schmutz, Pollen und feine Partikel mit sich. Sobald die Regentropfen trocknen, bleiben oft Wasserflecken und Schmutzränder auf dem Lack zurück. Besonders wenn die Straßen nass und schmutzig sind, wird zusätzlich Dreck hochgespritzt, wodurch das Auto nach dem Regen häufig ungepflegter aussieht als vorher. Daher finde ich es unrealistisch und unnötig, das so umzusetzen.

    Langsam ist es lächerlich


    Ich verstehe, dass die Wartezeit frustrierend sein kann. Allerdings ist das Ganze deutlich komplexer, als es auf den ersten Blick wirkt, und aktuell haben andere Themen eine höhere Priorität, weshalb sich die Umsetzung verzögert.

    Zusätzlich wurden auch erstmal beim Kauf der Yacht zunächst weitere Informationen ergänzt, bis Änderungen vorgenommen werden (https://discord.com/channels/88779…284438581743767).

    Ich möchte dich daher bitten, solche Aussagen zu vermeiden. Sie helfen weder bei der Lösung noch tragen sie dazu bei, den Prozess zu beschleunigen.

    Wenn es jedoch deiner Meinung nach so einfach ist, kannst du dich gerne selbst daran versuchen und uns zeigen, dass du das kannst, wie man die Config sowie die Sitzplätze sauber und fehlerfrei umsetzt, sodass alles stabil läuft, keine Bugs oder Crashes entstehen, sich die Spieler korrekt bewegen und keine Darstellungsprobleme auftreten.