Sitzmöglichkeiten auf Yachten während der Fahrt

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Aktuell ist es so, dass man auf die Yacht schwer drauf kommt, wenn man ales Außenstehende Person mitfahren will. Ich fände es cool, wenn man es hinbekommt, dass man sich in der Yacht hinsetzten kann. Bedeutet bei der fahrt sich hinsetzten kann, um nicht von der Yacht zu fallen oder damage zu bekommen.

3. Begründung:

Vorteile:

- Die Yacht wird vielleicht öfter eingesetzt

- Kein damage

- Realistischer

Nachteile:

- Vielleicht umständlich umzusetzen

4. Inhalte:

(Ich weiß nicht ob das so einfach ist, aber vllt einfach Sitze drauf editieren)

• Luis January 13, 2026 at 22:05

Hat den Titel des Themas von „60 € Yacht "überarbeiten"“ zu „Sitzmöglichkeiten auf Yachten während der Fahrt“ geändert.
  • Hensch February 10, 2026 at 23:34

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Langsam ist es lächerlich

Ich verstehe, dass die Wartezeit frustrierend sein kann. Allerdings ist das Ganze deutlich komplexer, als es auf den ersten Blick wirkt, und aktuell haben andere Themen eine höhere Priorität, weshalb sich die Umsetzung verzögert.

Zusätzlich wurden auch erstmal beim Kauf der Yacht zunächst weitere Informationen ergänzt, bis Änderungen vorgenommen werden (https://discord.com/channels/88779…284438581743767).

Ich möchte dich daher bitten, solche Aussagen zu vermeiden. Sie helfen weder bei der Lösung noch tragen sie dazu bei, den Prozess zu beschleunigen.

Wenn es jedoch deiner Meinung nach so einfach ist, kannst du dich gerne selbst daran versuchen und uns zeigen, dass du das kannst, wie man die Config sowie die Sitzplätze sauber und fehlerfrei umsetzt, sodass alles stabil läuft, keine Bugs oder Crashes entstehen, sich die Spieler korrekt bewegen und keine Darstellungsprobleme auftreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!