Ferhat
Ich bin 19 Jahre alt.
ferhattttt
787647406166376460
Ich spiele nur auf ModernV zurzeit.
Ich bin zurzeit nur Mitglied.
Meine erste aktive Zeit auf ModernV war von Juli 2022 bis Januar 2023. Seit ungefähr März 2026 spiele ich wieder fast täglich auf dem Server.
Ich finde, dass der Discord-Server sehr strukturiert und gut aufgebaut ist. Man findet sich schnell zurecht und die verschiedenen Bereiche, da diese sinnvoll gestaltet sind. Außerdem finde ich, dass das Team seine Arbeit sehr gut macht.
Montag - Freitag: Ab ca. 14 Uhr
Samstag & Sonntag: Nahezu jederzeit
Ich möchte Discord Mod werden, weil ich das Team gerne unterstützen und mich mehr für die Community engagieren möchte. Da ich auf dem Server aktiv bin, würde ich gerne bei Fragen helfen und dazu beitragen, dass alles ordentlich und respektvoll bleibt.
Man sollte mich annehmen, weil ich bereits Mod Erfahrung auf privaten Servern, als auch auf dem MG SCP RP Discord Server gesammelt habe. Dadurch weiß ich, wie man in vielen Situationen reagiert. Außerdem bin ich zuverlässig und erledige Aufgaben sorgfältig. Ich gehe ebenso Probleme ruhig und fair an.
Wie davor beschrieben hatte ich Erfahrung auf Privaten Servern und auf MG SCP RP Discord Server.
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
Ich habe keine Probleme mit Admins.
Soweit ich weiß, wurde ich bis jetzt noch nicht gekickt.
Ich hatte 1 Bann bis jetzt.
Ich weiß, dass ich bei vielen kein positives Bild habe, trotzdem will ich mich von meiner besseren Seite zeigen und der Community etwas Gutes beitragen.