Bewerbung zum Guide von vbxruto

• 1. Identifier:
    cd53477d27d50a7ea3a36677620df91374c5757d

2. RP-Charaktere
    Nico Sanchez / Nagata Praktikant

Lorenzo White / Zivi wird nicht mehr benutzt

3. Alter
    Ich bin 23 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele seit September 23 aktiv auf ModernV

5. Wann spiele ich in der Woche
    ich bin jeden tag da Uhrzeit kann immer abweichen

6. Gesamte Spielzeit:
    Nico Sanchez: 06W 06D 16H

Lorenzo White: 02W 01D 10H

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, da ich gerne anderen Spielern helfe und einen positiven Beitrag zur Community leisten möchte. Besonders neue Spieler stehen oft vor vielen Fragen oder sind anfangs unsicher, was die Regeln, Spielmechaniken oder die ersten Schritte auf dem Server betrifft. Ich finde es wichtig, dass neue Spieler freundlich empfangen werden und einen guten Einstieg in das Roleplay erhalten. Während meiner Zeit auf dem Server habe ich bereits häufig Spielern bei Fragen geholfen und gemerkt, dass mich das freut Leuten zu helfen. Durch meine Erfahrung auf dem Server kenne ich die wichtigsten Abläufe und kann Informationen verständlich und geduldig vermitteln. Dabei lege ich großen Wert auf einen respektvollen Umgangston und versuche stets, Lösungen zu finden, die sowohl den Spielern als auch dem Server zugutekommen. Außerdem sehe ich die Guide-Rolle als Verantwortung. Ein Guide repräsentiert den Server gegenüber neuen Spielern und trägt dazu bei, dass diese langfristig Teil der Community werden. Diese Verantwortung möchte ich gerne übernehmen und das Team bestmöglich unterstützen. Mit meiner Hilfsbereitschaft, meiner Geduld und meiner regelmäßigen Aktivität bin ich überzeugt, dass ich eine gute Unterstützung für das Guide-Team sein kann.

8. Sanktionen:
    1. unerlaubte Korruption diese Sanktion kam folgend zustande: Ich war damals Zivilist und hatte keine Lust Geld zumachen bzw. deshalb bekam ich vom Secret Service Waffen welche ich dann weiter verkauft habe. Dies war ein 2 Wöchiger Bann wo ich dann nach 1 Woche den Entbannungsantrag gestellt hatte

2. unerlaubte Korruption diese Sanktion kam folgend zustande: dieses mal war ich selber beim Secret Service und wurde dann von 2 Leuten überredet denen eine Waffe zu verkaufen. dies war ein 3 Monatiger Bann wo ich nach 1,5 Monaten ein Entbannungsantrag gestellt hatte.

3. Save Zone: ich war zudem Zeitpunkt bei den Bloods und war mit ein paar Kollegen bei Nagata wo dann ein Pdler kam und festgestellt hatte das mein Kollege Gesucht wurde. Mein Kumpel wurde festgenommen ich habe dann mit einem Baseballschläger auf den Polizisten eingehauen. Dieser Bann war nur 1 Tag lang.

falls ich noch mehr Banns hatte weiß ich leider nicht mehr wie lange oder wann diese waren.

• LYNE June 3, 2026 at 14:21

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Guide vbxruto“ zu „Bewerbung zum Guide von vbxruto“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!