1. Aktueller Name:
Amo Cazal
2. Ban-ID:
12212
3. Grund der Verbannung:
Rocketlage
4. Wie lange bin ich gebannt:
Vom 02.06.2026 bis 08.06.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
Snow
6. Was habe ich gemacht:
Sehr geehrtes Team,
ich möchte den Vorfall aus meiner Sicht schildern. Ein Zivilist hat meinen Freund mehrfach mit seinem Fahrzeug gepittet. In diesem Moment habe ich impulsiv reagiert und den Zivilisten ebenfalls mit meinem Fahrzeug gepittet, um meinen Freund zu unterstützen.
Im Nachhinein ist mir bewusst, dass mein Verhalten nicht den Serverregeln entsprochen hat. Auch wenn ich meinen Freund schützen wollte, hätte ich die Situation anders lösen und gegebenenfalls einen Supportfall erstellen sollen.
Ich entschuldige mich für mein Verhalten und versichere, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil mir das Spielen auf dem Server sehr viel Spaß macht und ich die Community sowie das Roleplay sehr schätze. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten in der beschriebenen Situation nicht die beste Entscheidung war. Ich habe aus dem Vorfall gelernt und werde künftig ruhiger reagieren sowie Regelverstöße über die vorgesehenen Wege melden, anstatt selbst einzugreifen.
Ich würde mich freuen, die Möglichkeit zu bekommen, wieder auf dem Server zu spielen und zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.
Mfg
Amo Cazal