Entbannungsantrag von novex08

  • 1. | Aktueller Name:

    Ich wurde mit dem Namen Yankey gebannt


    2. | Ban-ID:

    32488

    3. | Grund der Verbannung:

    RDM I Trolling I [MV] Bilal Haze


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Supervisor   Team-Operator


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich habe einen Sogenannten "Letzten Ritt" gemacht da ich dazu von meinen "Freunden" ermutigt wurde.

    Ich RDMte 2 Pdler, fuhr daraufhin zur 59er Hood wo ich 3 Mitglieder der 59er tötete woraufhin ich dann auch schon gebannt wurde.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne Entbannt werden da es im nachhinein einfach nur eine Sau blöde aktion war da ich gerne auf dem Modern Gaming Fivem Server gespielt habe und es auch gerne wieder würde da OOC-Freunde von mir auch wieder spielen und ich gerne mit dennen zusammen wieder Roleplay auf ModernV spielen möchte.

    Es tut mir sehr leid das ich den Spielspaß der User genommen habe und ich verspreche sowas kommt nie wieder vor ich hoffe ich bekomme eine 2te Chance.

    Mfg. Novex

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kenne ihn OOC und er ist wirklich ein netter habe auch die Clips gesehen damals, man hat gemerkt das er eigentlich keine Lust darauf hatte.

  • Hey Novex,


    hiermit bestätige ich dir die Registrierung deines EA’s - meine Kollegen und ich werden uns beraten und dir in den nächsten 48h Rückmeldung geben.


    Danke für dein Verständnis


    Liebe Grüße

    Esa


    Hallo Novex,


    das Besprechen deines Antrags ging zügiger als gedacht. Ich darf dir mitteilen, dass wir deinen Antrag angenommen haben und du dich in kürze wieder mit dem Server connecten kannst.


    Welcome back und viel Spaß :)


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Esa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!