Entbannungsantrag von Traurige Ananas

  • 1. | Aktueller Name:

    ^1 Traurige Ananas


    2. | Ban-ID:

    #61908


    3. | Grund der Verbannung:

    Drive-By, FailRP


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    22/06/2024 01:36


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    KumoAbi


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich habe während eines aktiven Schussgefechts als Officer aus einem Auto auf ein anderes Auto geschossen, jedoch sind die Personen ausgestiegen und ich hab da die Situation so ein durcheinander war weiterhin Schüsse auf die Personen abgegeben(Drive-By), jedoch habe ich es bemerkt aber da war es leider schon zu spät.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne entbannt werden da es mir sehr leid tut und ich auch verstehe das die Gegenpartei dadurch einen Nachteil erlitten hat.

    Zudem würde ich gerne wieder frühzeitig an dem RP Geschehen auf dem Server teilhaben und mich auch in Zukunft besser verhalten und eine schnellere Reaktion zeigen in solchen Fällen.

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Traurige Ananas“ geändert.
  • Hallo justin.c1 ,


    Ich habe deinen Antrag zu Kenntnis genommen, ich werde dir eine Antwort innerhalb von 24 Stunden geben


    justin.c1


    Ich hab mich dazu entschieden deinen Antrag anzunehmen, ich hoffe das sowas nicht mehr vorkommt.


    Ich wünsche dann noch einen schönen Tag und viel spaß auf dem Server.


    MfG KumoAbi

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von KumoAbi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!