Bewerbung zum Test-Supporter von Bensa

• 1. Identifier:
    d0ff2b764fc8bc48eb0af7c74fc110a9785319cd

2. RP-Charaktere
    Ben Klinger: Ballas
    Lia Kringel: Arbeitslos

3. Alter
    16 (30.12.2009)

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    ich bin seid dem 04.05.2026 aktiv als guide tätig. Zwischendurch hatte ich jedoch ein keine pausen.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich bin fast jeden tag aktiv auf ModernV und spiele mehrere stunden.

6. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit beträgt 03w 05d 04h

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich spiele schon seid einiger zeit auf dem ModernV Server. Was mich am Supporter sein besonders interessiert, ist die Möglichkeit, Spielern direkt zu helfen. Egal ob es sich um technische Probleme (Kopfschmerzen/Crashes), Fragen zum Regelwerk oder um Unstimmigkeiten zwischen Spielern handelt. Zudem hab ich großes Interesse dem Server Team zu helfen da ich schon öfters mitbekommen habe das Leute lange im Warteraum warten mussten. Mein Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass Regelbrüche (wie Trolling, Fail-RP oder OOC-Talk), die den Spielspaß der Allgemeinheit stören, schnell und sachlich geklärt werden. So bleibt die administrative Belastung für die High-Admins geringer und die RP-Qualität auf dem Server konstant hoch. Zudem möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen und mich persönlich im Bereich Teamarbeit und Konfliktmanagement weiterentwickeln. Ich bin sehr lernwillig und freue mich darauf, mich in die internen Tools und Strukturen des Teams einzuarbeiten. Ein Server läuft rund um die Uhr, und Support wird nicht nur zur Prime-Time am Abend gebraucht, sondern oft auch zu späteren Stunden oder am Nachmittag direkt nach der Schule/Arbeit und Genau dabei würde ich sehr gerne meine Hilfe anbieten.

8. Sanktionen:
    Bans: 28.03.2026 T4rantel OOC im IC
    05.04.2026 Paulo VDM | Rocketleaguing |
    08.04.2026 Helmut OOC im IC
    21.04.2026 Shay | bei Shay melden
    Warns: 31.03.2026 Trolling Paulo
    30.03.2026 FailRP (Rammen) Michelle
    21.03.2026 Trolling (im Gericht) Ivan
    14.03.2026 SZ Verstoß (Maske) Jayden
    30.01.2026 VDM Shay
    22.01.2026 Fail-rp Shay

• Moin Bensa,

danke für deine Bewerbung. Wir stimmen intern über sie ab und geben dir zeitnah Rückmeldung.

Moin Bensa,

vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.

Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben.
    Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.

IP: fivem.modern-gaming.net

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Phil (June 22, 2026 at 12:34)

• Phil June 22, 2026 at 12:34

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Phil June 22, 2026 at 12:34

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!