Entbannungsantrag von Luis Kowalski

  • Aktueller name: Luis Kowalski


    Ban-ID: #61896


    Grund der Verbannung: RP-Flucht


    Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage


    Ausführendes Mitglied: Kawa


    Was habe ich gemacht: Um ca. 23:00 Uhr am 15.6, war ich gerade unterwegs mit meinen Kollegen und wir geraten in eine allgemeine Verkehrskontrolle. Ich vermutete, dass wir der Fahrer unseres Fahrzeuges gesucht war oder eine Strade bekommen würde, weshalb ich versuchte, die Polizistin abzustechten. Dies mislang mir, woraufhin ich erschossen wurde. Die Polizisten fuhren mehrfach zum MD und wieder zurück zum Tatort, jedoch war nirgends wo bisher ein Medic anzufinden. Da ich einen gelbe Seiten Post hatte, in dem ich PD Waffen verkaufte und versuchte ohne Waffenschein eine Polizistin abzustechen, würde ich dafür lange im Knast landen. Deshalb entschied ich mich dazu, nach 10 Minuten zu respawnen um der Haftzeit zu entgehen. Daraufhin kam Kawa zu mir und bannte mich wegen offensichtlicher RP Flucht.


    Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe meinen Fehler mit der RP Flucht ein. Ich war einfach nur sauer, dass ich es nicht geschafft habe die Polizistin abzustechen, dazu noch Waffen verliere und lange ins Gefängnis muss. Ich war im Endeffekt selber schuld und handelte aus Aggressivität. Meine Banndauer entspricht insgesamt 5 Tage und ich bin jetzt auch schon 2 Tage gebannt. Wenn du meinst, dass ich es verdient habe, früher entbannt zu werden, würde ich mich auf jeden Fall darüber freuen. Außerdem verspreche ich hiermit, dass es nicht mehr zu solchen oder jeglichen Regelverstößen kommen wird.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Luis Kowalski

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Luis Kowalski“ zu „Entbannungsantrag von Luis Kowalski“ geändert.
  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!