1. Aktueller Name:
Can Kalash
2. Ban-ID:
2131
3. Grund der Verbannung:
Rassismus, RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanenter Bann
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Mulluck
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe RDM begangen und habe im OOC-Chat das N-Wort verwendet
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde mich freuen, wenn ich noch einmal die Möglichkeit bekommen würde, auf den Server zurückzukehren. In letzter Zeit habe ich wieder richtig Lust auf GTA RP bekommen und musste dabei oft an die Zeit auf eurem Server denken. Ich habe dort viele gute Erinnerungen gesammelt und würde gerne wieder Teil der Community sein. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten damals absolut daneben war. Vor allem die rassistischen Beleidigungen waren völlig unangebracht und dafür gibt es keine Entschuldigung. Ich schäme mich heute für das, was ich damals gesagt habe, und kann verstehen, warum ich dafür gebannt wurde. Seit dem Bann ist einige Zeit vergangen. In dieser Zeit habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Ich habe daraus gelernt und weiß, dass so etwas nie wieder vorkommen darf. Ich möchte euch nicht einfach nur versprechen, dass ich mich geändert habe, sondern es euch durch mein Verhalten zeigen. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir noch eine letzte Chance gibt. Ich würde mich freuen, wieder auf dem Server spielen zu dürfen und zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nimmt, meinen Antrag zu lesen.
LG