1. Aktueller Name:
Maxim Schuhmacher
2. Ban-ID:
13243
3. Grund der Verbannung:
Abgabeban
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Julian
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde von Zivilisten ausgeraubt und habe davor einfach das Spiel verlassen
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes ModernV-Team, hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Ich wurde gebannt, weil ich während eines Überfalls durch zwei Zivilisten das Spiel verlassen habe. Mir ist inzwischen bewusst, dass dieses Verhalten gegen die Serverregeln verstößt und den Spielspaß sowie das Roleplay für die anderen Beteiligten beeinträchtigt hat. Ich bereue meine Handlung wirklich sehr und habe aus diesem Fehler gelernt. In diesem Moment habe ich falsch reagiert und nicht über die Konsequenzen nachgedacht. Das war nicht richtig und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. ModernV macht mir sehr viel Spaß, und ich habe dort viele schöne Stunden verbracht. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir noch eine Chance geben könntet, um zu zeigen, dass ich die Regeln verstanden habe und mich zukünftig korrekt verhalten werde. Ich verspreche, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird und dass ich mich künftig an alle Serverregeln halten werde. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung ihrerseids freuen!
Mit freundlichen Grüßen