Beschwerde gegen Jakob

• 1. Administrator:

MV Jakob.

2. Verstoß:

Bannt für dinge, die nicht im Regelwerk stehen.

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

17.06.24

5. Andere Verstöße:

keine weitere

6. Betreffende Personen:

Ich und MV Jakob

7. Beweise:

Beweise würde ich sehr gerne im Support dann zeigen, weil die datei zu gross ist. Kurzer einblick: Ich wurde dafür gebannt, dass ich ihn gezwungen habe sich auszuziehen. Es steht aber nicht im Regelwerk, dass es nicht erlaubt ist.

Einmal editiert, zuletzt von kaanerim13 ()

• Hallo Esa,

Im Clip sagt er z.b , dass das unter fail rp fällt, daher der Bann. Ich denke, dass er es auch so zugeben würde, dass er mich deshalb gebannt hat, weil ich ihn gezwungen habe auszuziehen und aufgrund des löschen seines Fallschirms (Das löschen des Fallschirms sehe ich ein) . Sonst hätte ich heute leider KEINE Zeit. Ab Morgen 20 Uhr wäre ich aber Bereit für ein Gespräch.

MFG Kaan

• Dank für die schnelle Rückmeldung.

Morgen ist bei mir schlecht da ich bis spät Abends in Termine verwickelt bin.

Wann hättest du denn noch Zeit? Ich kann die ganze, restliche Woche ab 20 Uhr. Samstag ab 18 Uhr und Sonntag den ganzen Tag

• Ich danke ebenfalls für die schnelle Rückmeldung.

Schade, dass es Morgen nicht passt…

Aber halb so Wild. Donnerstags oder freitags könnte ich ebenfalls um ca . 20 Uhr. Am Wochenende hätte ich den ganzen Tag Zeit.

Ich würde vorerst sagen Donnerstags 21:30, falls ihnen das ebenfalls passt? Falls zwischenzeitlich noch etwas dazwischen kommt, würde ich hier dann einfach Bescheid geben.

MFG Kaan

• Wollt dir nur bescheid geben, dass heute super passt.

Du kannst dann bitte einfach gegen 20:30 Uhr mit Esa in den Supportwarteraum kommen - werde mir dann gemeinsam mit dir die Clips ansehen und dann schauen wir weiter :)

Einmal editiert, zuletzt von Esa ()

• Hallo Esa,

Leider ist mir etwas dszwischen gekommen…

Ich habe heute Zeit aber erst um ca. 21:30.

ich hoffe, dass sie ebenfalls Zeit haben!

MFG Kaan

• Um diese Uhrzeit bin ich leider schon weg. Ich kann dir morgen anbieten - auch ca. 20 Uhr?

• Schade

Ich denke, das Angebot für Morgen sollte passen.

• Also kaanerim13

wie im Supportgespräch schon angekündigt nehme ich die Beschwerde gegen Jakob an. Wie versprochen werde ich mit ihm darüber sprechen und ihn aufklären.

Ich bedanke mich hiermit noch für deine Zeit und freue mich, dass wir der Sache gemeinsam auf den Grund gehen konnten :)

Schönen, restlichen Abend wünsche ich dir noch

Liebe Grüße

Esa

i.A.des Highteams

• Esa

Hat das Thema geschlossen.
  • Esa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!