1. Aktueller Name:
enzo Abdul
2. Ban-ID:
13170
3. Grund der Verbannung
Hallo liebes Server-Team,
ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen.
Aus meiner Sicht war ich einfach sauer, weil ich die Regel nicht kannte, dass die Polizei mich direkt erschießen darf, wenn sie die bessere Waffe hat. Ich habe deshalb überreagiert und mich im OOC respektlos verhalten. Ich hätte ruhig bleiben und die Situation später klären sollen, anstatt aus Frust beleidigend zu werden.
Das tut mir leid. Ich habe aus dem Fehler gelernt und werde mich in Zukunft besser an die Regeln halten und auch in stressigen Situationen respektvoll bleiben.
Ich hoffe, ihr gebt mir noch eine zweite Chance. Vielen Dank fürs Lesen.
DAUER- bis zum 8.07
5. Ausführendes Teammitglied:
(MV) Maxim
6. Was habe ich gemacht:
ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen.
Ich habe zwei PDler gecallt und wurde dann direkt erschossen. Mir war nicht bewusst, dass das laut den Regeln in der Situation erlaubt ist. Dadurch war ich ziemlich sauer.
Trotzdem war mein Verhalten im OOC nicht in Ordnung. Ich habe den PDler beleidigt und war unnötig respektlos. Das hätte nicht passieren dürfen, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Ich habe aus der Situation gelernt und werde mich in Zukunft besser an die Regeln halten und auch in stressigen Situationen respektvoll bleiben.
Ich hoffe, ihr gebt mir noch eine zweite Chance.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ch möchte wirklich wieder auf dem Server spielen, weil mir das Spielen dort sehr viel Spaß macht. Besonders gefällt mir, dass man neue Leute kennenlernen, gemeinsam Roleplay machen und einfach eine gute Zeit haben kann. Gerade am Wochenende verbringe ich gerne meine Freizeit auf dem Server, weil es mir Spaß macht und ich dort gerne mit anderen Spielern zusammen spiele. Mir ist bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe, und ich bereue mein Verhalten. Ich würde mich freuen, wenn ich noch eine Chance bekomme, damit ich zeigen kann, dass ich aus der Situation gelernt habe und mich in Zukunft an die Regeln halten werde.
--oweit ich weiß, darf man ab der Hälfte der Bannzeit einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde für 9 Tage gebannt und bin jetzt seit 4 Tagen gebannt. Da wir schon mitten im Tag sind, müsste die Hälfte der Bannzeit bald erreicht sein. Deshalb hoffe ich, dass mein Antrag trotzdem berücksichtigt wird.