Entbannungantrag von Rick Pinguin Lacost

• 1. Aktueller Name:

Pinky Und ic Rick Pinguin Lacost

2. Ban-ID:

Meine -Ban ID 7386

3. Grund der Verbannung:

FailRP / RDM / Gambo-Verhalten / Kein Interesse an RP / Verhaltensnormen / RP-Flucht / Leichenschändung / Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Communitymanager  @Communityassistent

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe ziemlich viel scheiße gebaut

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich mein Fehlverhalten eingesehen habe und weiß, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht angemessen war, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung.

Ich entschuldige mich aufrichtig bei dem Team und allen betroffenen Spielern. Durch mein Verhalten habe ich vielen Spielern den Spielspaß genommen, und dafür möchte ich mich wirklich von Herzen entschuldigen. Mir ist bewusst, dass so etwas nicht in Ordnung ist und anderen das Spielerlebnis dadurch kaputt gemacht hab. Das war falsch und wird sich nicht mehr wiederholen.

ich habe aus meinen fehlern gelernt und werde mich in zukunft an alle regeln halten Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, damit ich zeigen kann, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich künftig respektvoll und regelkonform verhalten werde.

• Guten Mittag Rick Carrizo,

nach interner Rücksprache mit den Communitassistenten und den Communitymanagern muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Eine vorzeitige Entbannung ist demnach nicht möglich und die aktuelle Bannlänge muss vollumfänglich abgesessen werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Dominik
    i. A. Communityassistenten & -manager

Vertrauen ist wie Glas. Wenn es zerbricht, kann man es vielleicht wieder zusammenfügen, aber es wird nie wieder dasselbe sein.
    ~ Raymond Reddington

The Blacklist

Kraftfahrzeugmechatroniker bei Ford Werke Deutschland
    Rettungssanitäter und organisatorischer Leiter für Großschadensalagen ; Brandschutzerzieher, ABC-Fachberater und Zugführer der Feuerwehr
    Ehrenamtlicher Kommunalpolitiker Düsseldorf ; Rettungsschwimmer & Bootsführer der DLRG
    Mitglied Katastrophenschutzbeirat des Landes Nordrhein-Westfalen

• Jukii 4. Juli 2026 um 16:38

Hat das Thema geschlossen.
  • Jukii 4. Juli 2026 um 16:38

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!