Entbannungsantrag von Jovan Wakiki

• 1. Aktueller Name:
    Jovan Wakiki

2. Ban-ID:
    6979

3. Grund der Verbannung:
    Modding

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:
    MV Paulano

6. Was habe ich gemacht:
    Ich wurde wegen des Verdachts auf Modding gebannt. Ich möchte jedoch klarstellen, dass ich keine Cheats oder Mods verwendet habe. Im Anschluss wurden sogar mehrere PC-Analysen durchgeführt, bei denen nichts Unerlaubtes gefunden wurde. Trotz der sauberen Ergebnisse wurde die Entscheidung getroffen, mich dauerhaft zu bannen. Ich habe die Entscheidung akzeptiert und mich seitdem an den Bann gehalten

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Der Server hat mir immer viel Spaß gemacht und ich vermisse die Community sowie das Roleplay. Obwohl ich nach wie vor davon überzeugt bin, nichts Unerlaubtes genutzt zu haben, respektiere ich die Entscheidung des Teams und verstehe, dass ihr den Server schützen müsst. Nach mittlerweile rund fünf Monaten möchte ich höflich um eine zweite Chance bitten. Sollte eine vollständige Entbannung nicht möglich sein, würde ich mich auch über eine Umwandlung des permanenten Banns in einen zeitlich begrenzten Bann freuen. Ich werde mich selbstverständlich an alle Regeln halten und würde mich sehr freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!