1. Aktueller Name: Manetti Viper
2. Ban-ID: 12735
3. Grund der Verbannung: Liebes Highteam, am 15 Juni wurde ich vom Server gebannt, weil ich ein diskriminierendes Lied abgespielt habe. Ich möchte betonen, dass ich diesen Fehler jetzt vollständig eingesehen hab. Ich habe die letzten Wochen genutzt, um mein Verhalten zu reflektieren, und mir ist klar geworden, wie verletzend und unangebracht das war. Ich möchte euch deshalb um eine zweite Chance bitten, versichern, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und zukünftig verantwortungsvoll handle. Ich hoffe sehr, dass ihr meinen Antrag wohlwollend prüft.
4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Wochen
5. Ausführendes Teammitglied: [MV]Festival
6. Was habe ich gemacht: ich wurde von der Polizei festgenommen und in Untersuchungshaft genommen. Während dieser Zeit habe ich unbedacht ein Lied abgespielt, das diskriminierende Inhalte enthielt. Ich war mir zu dem Moment der Schwere meines Handelns nicht bewusst, aber sobald ich es bemerkte, wurde mir klar, wie groß der Schaden war, den ich damit angerichtet habe. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten, bereue es zutiefst und habe die letzten Wochen genutzt, um darüber nachzudenken und einzusehen, wie falsch das war. Ich bitte euch daher aufrichtig, meinen Fall noch einmal zu prüfen, mir eine zweite Chance zu geben, und versichere euch, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil mir bewusst ist, wie schwerwiegend mein Fehler war. Ich habe in der Zwischenzeit viel darüber nachgedacht und erkannt, wie wichtig ein respektvolles Miteinander ist. Ich habe wirklich aus diesem Vorfall gelernt und möchte gerne wieder Teil der Community sein. Ich verspreche, mich zukünftig an alle Regeln zu halten, respektvoll zu agieren und niemals wieder solche Inhalte zu verbreiten. Ich bitte euch daher, mir eine zweite Chance zu geben, denn ich möchte zeigen, dass ich es besser machen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!