Entbannungsantrag von Axel Winter

    1. | Aktueller Name: Axel Winter
    2. | Ban-ID: B3QP-XKRV
    3. | Grund der Verbannung:

    Androhung von Support! | OOC-Verstoß |

    4. Wie lange bin ich gebannt:

    10 Tage, Restzeit 8 Tage

    5. | Ausführendes Teammitglied:

    @MV Lukas | Lukas.

    6.| Was habe ich gemacht:

    Moin,
    ich stand am Kokain Verkäufer und wurde dann von einer maskierten Person mit einer Waffe bedroht
    . Er hat mich ausgeraubt. Ich habe ihm gesagt, dass er das am Verkäufer nicht dürfe und das ich eine Suppe daraus kochen würde.

    7.| Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich war angefressen, weil ich so lange gefarmt hatte. Mit einem Schlag war der Großteil weg. Ich war der Meinung, dass er mich am Verkäufer nicht abziehen darf.
    In jedem Fall darf ich niemals den Support androhen
    , ich verhalte mich nächstes mal ruhig und kläre die Situation im Nachgang.
    Auch Verluste oder Enttäuschung gehören mal dazu im RP
    , das habe ich nun nochmal verinnerlicht.
    ModernV fehlt mir nach 2 Tagen Bann schon sehr
    , falls ihr meine Entschuldigung annehmen würdet, würdet ihr meinen freien Tag sehr versüßen mit in Zukunft sauberer Röstipommes.

    LG
    , Axel

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Axel Winter“ zu „Entbannungsantrag von Axel Winter“ geändert.
  • Hallo Axel Winter, ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen, und mich dazu entschieden, dich in 3 Tagen zuentbannen. Entspricht, du machst bitte am Freitag ein Support Ticket auf (Im discord), damit ich dich dann Entbannen kann.

    LG Lukas

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!