Entbannungsantrag von AbdelKadirIbnHaruf

  • 1. | Aktueller Name:

    AbdelKadirIbnHaruf


    2. | Bann-ID:

    #62207


    3. | Grund der Verbannung:

    RPFlucht


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 22/06/2024 22:12:28 ab


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    MV | Martin | Martin


    6. | Was habe ich gemacht:

    ich war halt gerade am einreisen und während der einreise also halt in diesem raum wo die fragen zum regelwerk gestellt werden, hat schon meine mutter die ganze zeit mich gestresst. indem sie halt meinte ich soll ausmachen ich war währenddesn mute und ich hab das den personen auch gesagt aufjednfall meint ich zu meiner mutter noch 5 min sie hat dann mein zimmer verlassen und einfach so das wlan ausgeschaltet deshalb wurde ich disconnected und ich konnte auch nicht bescheid sagen weil meine mutter das gemacht hat ohne das ich es wusste


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    ich denke anhand der schilderung ist es relativ plausible wieso ich entbannt werden will natürlich sehe ich schon den fehler bei der ganzen geschichte aber es war ja immerhin so random das weder ich es noch wusste weder die leute bei der einreise

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend king ,


    ich habe mir deinen Entbannungsantrag angesehen und auf Grund der Umstäde

    werde ich dich morgen entbannen. Dein Bann wird sozusagen verkürzt, allerdings nicht aufgehoben, da es dennoch die
    RP Flucht war.


    Schönen Abend dir noch!

    Mfg.
    Martin

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!