Entbannungsantrag von John Weidelmann

  • Sehr geehrtes Modern V-Team,

    ich schreibe Ihnen, um eine Entbannung auf Ihrem GTA RP Server zu beantragen. Mein In-Game Name ist John Weidelmann und ich wurde wegen RDM (Random Deathmatch) gebannt.


    Am 16.06.2024 ereignete sich ein Vorfall, bei dem ich beschuldigt wurde, RDM begangen zu haben. Es war nicht meine Absicht, die Regeln zu brechen oder das Spielerlebnis anderer zu beeinträchtigen. Es war ein missverständis was ich leide nicht beweisen konnte. Ich verstehe nun, dass meine Handlungen gegen die Server-Regeln verstoßen haben und für Unmut bei den betroffenen Spielern gesorgt habe.

    Ich habe denn folgendem Spieler aufgerufen auszusteigen und seine hände zu heben aber meine sprach weite war nicht weit genung so das der Mitspieler mich <3 nicht hören konnte.

    Es war ein Fehler und ich entschuldige mich aufrichtig bei den Betroffenen.

    Ich habe die Server-Regeln noch einmal gründlich durchgelesen und mir ist nun vollkommen klar, warum RDM strengstens untersagt ist. Ich bedauere mein Verhalten zutiefst und möchte mich dafür entschuldigen.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,


    John Weidelmann <3

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „RDM“ zu „Entbannungsantrag von John Weidelmann“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!