Entbannungsantrag von Jermaine Loco

• 1. Aktueller Name:
    Jermaine Loco

2. Ban-ID:
    5637

3. Grund der Verbannung:
    Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:
    Ivan.

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe ingame etwas Rassistisches gesagt und wurde dafür zu Recht gebannt. Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass das nicht in Ordnung war. Ich übernehme die Verantwortung für mein Verhalten.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte mich ehrlich für mein Verhalten entschuldigen. Es war ein Fehler und ich bereue es. Ich weiß, dass solche Aussagen auf dem Server nichts zu suchen haben. Ich würde mich über eine zweite Chance freuen und verspreche, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Einmal editiert, zuletzt von LYNE (12. Juli 2026 um 20:37)

• Jermiane 12. Juli 2026 um 17:59

Hat den Titel des Themas von „Guten tag, das ist mein Enzbannungsantrag.“ zu „Entbannungs Antrag von Jermaine Loco“ geändert.
  • Theo 12. Juli 2026 um 19:01

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Theo 12. Juli 2026 um 19:01

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Jermaine Loco“ zu „Entbannungsantrag von Jermaine Loco“ geändert.
  • Hallo Jermiane Hiermit ist Ihr Entbannungsantrag abgelehnt. Gründe sind, dass Sie sich damals so daneben benommen haben (Sie haben nach dem Bann ein Ticket aufgemacht und haben da Bilder von Ado** Hitl** reingeschickt). So etwas ist für mich inakzeptabel und verdient auch keine zweite Chance.

• Echt das tut mir leid da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann man nicht eine ausnahme machen ich habe meinen fehler eingesehen und verstehe es auch aber ich würde mich über eine zweite chance echt freuen.

• Smirnow 13. Juli 2026 um 13:01

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow 13. Juli 2026 um 13:01

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!