1. Aktueller Name:
Kalash
2. Ban-ID:
13352
3. Grund der Verbannung:
Fail-RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Luli
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde von der Fraktion SRS ausgeraubt und habe während dessen mitbekommen das diese sich auf den Staatsbankraub vorbereiten. Daraufhin hab ich mich ausgezogen und habe den Raub gestartet um den Cool down zu aktivieren.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich verstehe, dass ich die RP-Situation nicht gut ausgespielt habe und mich zu sehr von meinen Emotionen habe leiten lassen. Zusätzlich war mir bewusst, dass ich für einen Raub Geiseln benötigt hätte. Dass ich den Raub dennoch gestartet habe, stellt einen weiteren Regelverstoß meinerseits dar.
In der letzten Woche habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und mich intensiv damit auseinandergesetzt, weshalb mein Handeln falsch war. Mir ist bewusst geworden, dass ich anderen Spielern den Spielspaß genommen habe, nur weil mir die Situation nicht gefallen hat. Das war nicht richtig und ich hätte es gar nicht erst so weit kommen lassen dürfen.
Trotzdem ist der Vorfall passiert. Ich habe meinen Fehler eingesehen, die Konsequenzen akzeptiert und daraus gelernt. In Zukunft werde ich mein RP deutlich verbessern und mich nicht mehr von meinen Emotionen leiten lassen, sondern Situationen ruhig und regelkonform ausspielen.
Mir ist bewusst, dass ich durch mein Verhalten das RP zweier Fraktionen, des SRS und des PD, negativ beeinflusst habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich hoffe, dass ich die Chance erhalte, wieder auf dem Server spielen zu dürfen und zu zeigen, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe.
Mit Freundlichen Grüßen