Belohnung für Bank- und Ladenräube erhöhen

  • 1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich hier um eine Änderung von den Gewinn/der Erhalt von dem Schwarzgeld eines Ladenraubes und eines Bankraubes. Bedeuted, dass man für einen Ladenraub/Bankraub mehr Schwarzgeld/Gewinn erhalten soll.


    2. Beschreibung:


    Als Änderung wünsche ich mich, dass man für einen Ladenraub als Spanne $150,000 - $250.000 Schwarzgeld erhält. Bei den Bankraub dann pro Goldbarren. Dann würde ich als Summe vorschlagen, die man durch den Verkauf von Goldbarren bekommt $250,000 - $350.000 Schwarzgeld erhält. Kann natürlich auch gerne mehr Schwarzgeld sein.



    3. Begründung:


    – Vorteile:


    – mehr Gewinn, sprich es lohnt sich für die Partei, die es ausrauben möchte.

    – Attraktiv für Zivlisten, Inoffi-Fraktionen und vor allem Bad Fraks rein profitmäßig.

    – man gewinnt dadurch mehr RP/Geisel-Situationen und somit haben das LSPD sowie das FIB mehr zu tun. Auch Modern News :)

    – erhöht den RP Spaßfaktor und Aktivität für alle Parteien


    - Nachteile:

    - keine


    Wenn Zivilisten/Inoffi-Fraktionen einen Ladenraub/Bankraub starten, dann werden meistens eine Pistole, vor allem die schwere Pistole, und Munitionen für die Waffe gekauft. $40.000 kostet die günstigste Pistole, die beliebteste/teuerste/beste legale Pistole $80.000 und $1.000 pro Magazin. Das ist schon das erste Problem, dass die Ausrüstung schon zwischen $60.000 und $100.000 kostet. Auch Sprengladungen (pro Stück $7. 500)und Bohrer (pro Stück $3.500) sind auch zu beachten für einen Bankraub. Die benötigt man zwingend und immer für einen Bankraub.

    Das zweite Problem ist, man erhält nur bei einem Ladenraub 25 000 – 40 000 je nach Kurs und bei einem Bankraub 65.000 – 95.000. Das lohnt rein wirtschaftlich, sprich von dem Profit her, für Bad-Fraktionen und vor allem Zivilisten und inoffizielle Fraktionen gar nicht.


    Wichtig anzumerken ist, dass man immer nur Schwarzgeld erhält :!:


    Natürlich machen es manche Leute für RP, was ja auch richtig ist und so sein soll. Aber ohne Gewinn oder Geld kann man sich entweder nichts kaufen für das Equipment/die Ausrüstung oder man geht ins Minus/ohne Gewinn raus. Weil es sich halt für die meisten nicht lohnt oder die es sich nicht leider „leisten“ können, um einen Ladenraub/Bankraub zu machen, entfällt sowas oft, und ganz wenige Zivilisten/Inoffi-Fraktionen bis Bad-Fraktionen machen überhaupt einen Ladenraub/Bankraub. Dadurch leiden auch die Staatsfraktionen, weil diese dann oft wenig zu tun haben und halt sowas entfällt. Ladenraub/Bankraub sind generell immer große und spannende Einsätze für das LSPD sowie das FIB. Wie gesagt, es ermöglicht mehr Geisel und RP Situationen. Dadurch ist mal wieder mehr los. Sei es am helligsten Tag bis spät in die Nacht.


    Gerne kann das Team von ModernV eine andere Summe vorschlagen. Es muss sich halt für die Parteien, die einen Ladenraub/Bankraub starten lohnen. :)


    Ich freue mich auf eine zeitnahe Rückmeldung^^

    4. Inhalte:


    Inhalt ist ja schon vorhanden, mann muss halt die Summe oder so anpassen soweit ich weiß.

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Anpassung/ Erhöhung von den Gewinn /Erhalt von dem Schwarzgeld eines Ladenraubes und eines Bankraubes“ zu „Belohnung für Bank- und Ladenräube erhöhen“ geändert.
  • bei einem Bankraub 65.000 – 95.00

    Alleine das Bargeld-Schwarzgeld aus den Schließfächern ist mehr wert, als das.

    Dein Beitrag ist von Eigennütz nur so am müffeln.


    Unter dem Vorbehalt, dass du dich leider nicht mit dem Thema beschäftigt hast und keine realistischen Zahlen genannt hast, lehne ich das hier ab.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!