Bewerbung Zum Guide Von Kano Schmidt

• 1. Identifier:
    Mein In Game identifier bff9ae8184eb8838aff77bada66d28316982d3fb

2. RP-Charaktere:
    Erster Charakter: [Oleke Schmidt] | [Nagata Performance ]

Zweiter Charakter: [Kano Schmidt] | [SAMS]

3. Alter:
    07.01.2009

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich bin seit etwa anderthalb Monaten auf dem Server, aber erst seit drei Wochen aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Meine Spielzeiten sind variabel, da ich nahezu täglich aktiv bin. In der Regel bin ich über den gesamten Tag verteilt anzutreffen meist von etwa 12:00 Uhr mittags bis zum darauffolgenden Vormittag um 10:00 Uhr, abgesehen von meinen Schlaf.

6. Gesamte Spielzeit:
    01W 00D 10H 57M 48S

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Warum ich Guide werden möchte

Ich bin jetzt seit gut anderthalb Monaten hier auf dem Server und seit etwa drei Wochen richtig aktiv dabei In dieser Zeit habe ich gemerkt wie viel Bock mir das RP auf ModernV macht und wie wichtig es ist dass alles ordentlich abläuft

Genau deshalb möchte ich Einreisebeamter werden Ich habe selbst erlebt wie wichtig ein guter Guide ist wenn man neu ist und vielleicht noch nicht alles zu 100 Prozent checkt Ich möchte nicht einfach nur irgendein Prüfer sein sondern den Leuten helfen einen vernünftigen Start hinzulegen damit sie direkt ein Gefühl für das Niveau hier bekommen

Fairness ist mir dabei echt wichtig Ich will jeden neutral behandeln und dafür sorgen dass jeder der wirklich Lust auf gutes RP hat eine faire Chance bekommt Teil der Community zu werden Ich habe das nötige Verantwortungsbewusstsein um zu erkennen wer hier herpasst und wer nicht und möchte meinen Teil dazu beitragen das Serverklima stabil zu halten

Kurz gesagt Ich habe Spaß daran mich einzubringen bin motiviert und möchte als Guide dabei helfen dass der Server weiterhin so ein cooler Ort bleibt

8. Sanktionen:
    https://ibb.co/HTvGLthk

Ich bedanke mich fürs Durchlesen. Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, könnt ihr mich jederzeit im Discord erreichen.

Anzeigename: [Society]

Username: [pixelscripterz]

• Moin pixelscripterz,

danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an.
    Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung von uns.

Moin pixelscripterz,

vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.

Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben.
    Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.

IP: fivem.modern-gaming.net

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Phil (15. Juli 2026 um 04:04)

• Phil 15. Juli 2026 um 04:04

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Phil 15. Juli 2026 um 04:04

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!