1. Identifier:
af18918dbb59bef46da665af475304e1eaafb711
2. RP-Charaktere:
1.Charakter: Laulent Bjoernsen Fraktion: Nagata Performance
2.Charakter: Lennox Schubert Fraktion: MD
3. Alter:
15 Jahre
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 22.03.2026
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele immer von Montag bis Sonntag also jeden Tag von ca. 14:00-0:00Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
04w 01d 01h
7. Warum möchte ich Guide werden:
ModernV ist und war mein erster Server auf dem ich je war und ich muss sagen es macht sehr viel spaß, ich wollte schon immer diesen Server unterstützen und supporten weil es momentan mit Geld bei mir nicht so Ultra gut geht kann ich leider Sachen wie V-Tokens oder VIP nicht leisten deswegen dachte ich weil ich eh schon den Server nicht anders supporten kann und ich schon immer ein teil des Teams sein wollte das ich mich für die niedrigste Rolle die ich machen kann gerne bewerben möchte. Ich möchte auch gerne Guide werden weil, ich neuen Spielern einen möglichst guten Start auf dem Server ermöglichen möchte. Gerade am Anfang sind viele unsicher und kennen die Regeln noch nicht. Ich möchte ihnen dabei helfen, einen passenden RP-Namen zu erstellen und sich ein passendes Outfit zu erstellen. Ich kann auch gut mit Neulingen umgehen und bei fragen helfen ich bin auch ein sehr ruhiger Mensch.
Mit freundlichen grüßen Schnee![]()
8. Sanktionen:
Bans: 10.05.2026 22Uhr bis 11.05.2026 22Uhr
Warns: Keine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!