Entbannungsantrag von Schoko Bong

  • 1. Name: dean_weinok


    1b. RP-Name: Schoko Bong


    2. Bann ID: 57660


    3. Bann Grund: NS


    4: Bann Dauer: Der Bann geht permanent (bis zum Jahr 2300)


    5. -b-[MV] -r-timol | Timol


    6. Was habe ich gemacht:

    Wir standen in einer Gruppe von ca. 5 Personen dann hebte ich mit Wave 3 meine Hand und sagte in einer unangebrachten Stimme „Guten Tag meine Kameraden“.


    7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und verstehe das meine Aussage nicht Korrekt war. Ich habe über meine Fehler sehr oft nachgedacht da ich eigentlich solche idiotischen Sachen unterlasse habe aber im Moment nicht drüber nachgedacht und wollte einfach lustig seien. Deswegen werde ich jetzt 2-mal nachdenken, was ich sage und tue. Ich bitte um eine zweite Chance da ich normalerweise täglich auf dem Server spiele.


    Schlussworte: Ich Bedanke mich bei den Supporter die sich hierfür zeit nimmt und hoffe aufrichtig das sie meine Entschuldigung akzeptieren und meinen Entbannungsantrag annehmen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Dean,


    Ich habe mir jetzt deinen Entbannungsantrag durchgelesen,


    Nach langem nachdenken und Beratungen 3.er bin ich zu der Entscheidung gekommen dich zu entbannen.


    Auch wenn die Altion sehr dumm war und ich und generell alle anderen TMs sowas nicht tolerieren gebe ich dir eine weitere Chance,

    Ich möchte dich drauf hinweisen keine weiteren Andeutungen zu machen im Bezug von der Nazi Zeit weil sowas absolut nicht geht und auch nicht lustig ist.


    Mit freundlichen Grüßen:

    Timol

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!