Bewerbung zum Guide von Hasti

• 1. Identifier:
    a67e5370a36a15aa420ed485dd892ec161f53465

2. RP-Charaktere:
    Sebastian von Winkler: LSPD, Officer 1;

Mara Jersey Braun, LSMD, Chief-Resident

3. Alter:
    16

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    ca. seit 11.05.2026

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Gerade in den Ferien so von 12-23 Uhr, Außerhalb von Ferien so So-Do: 15-20; Fr-Sa; 12-24

6. Gesamte Spielzeit:
    01W 03D 17H

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Ich möchte Guide werden, weil ich den Server mittlerweile gut kennengelernt habe und mein Wissen gerne an neue Spieler weitergeben möchte. Gerade die ersten Stunden auf einem Rp Server entscheiden oft darüber, ob jemand bleibt oder wieder aufhört. Ich möchte dazu beitragen, dass neue Spieler einen guten ersten Eindruck bekommen und sich schnell zurechtfinden. Dazu sehe ich die Position als Möglichkeit, den Server aktiv zu unterstützen und etwas an die Community zurückzugeben, die mir selbst bereits viele schöne ModernV Momente ermöglicht hat. Außerdem möchte ich dazu beitragen, dass die Einreise für neue Spieler angenehm abläuft damit sie sich wohlfühlen und mit einem guten Gewissen in das Rp auf ModernV starten können.

8. Sanktionen:
    Einen kurzen Meldeban

• Lou 17. Juli 2026 um 17:44

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin hasti,

danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an.
    Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung von uns.

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!