Entbannungsantrag von Levent

• 1. Aktueller Name: Levent Abi
    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

2. Ban-ID: 13033
    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

3. Grund der Verbannung: Diskriminierung
    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

4. Wie lange bin ich gebannt: Bis zum 13.09.2026
    Gebt hier die Länge eures Banns an.
    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Ausführendes Teammitglied: Luli
    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

6. Was habe ich gemacht: Ich habe eine Person als Schwuchtel bezeichnet was in diesen Moment nicht als Beleidigung war, ich war in der Situation überfordert und habe falsch reagiert daraufhin habe ich mich Entschuldigt und bin in den Support gegangen.
    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich verstehe das solche Worte wie Schwuchtel unangebracht sind deswegen will ich mich nochmal dafür entschuldigen. Ich habe eine Person als Schwuchtel genannt, was unnötig und unangebracht war. Im Moment war es nicht als Beleidigung gemeint, weil ich wegen der Situation überfordert war und mich sehr von meinen Emotionen steuern lassen hab aber mir ist klar, dass das trotzdem falsch war, ich habe mich Vorort bei der Person Entschuldigt und bin in den Support gegangen und habe mich auch dort entschuldigt. Trotzdem weiß ich dass ich ein großen Fehler gemacht habe und bereue es. ich werde in Zukunft besser auf meine Wortwahl achten. Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, wieder auf dem Server spielen zu können und zeigen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!