1. Aktueller Name: Levent Abi
Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.
2. Ban-ID: 13033
Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.
3. Grund der Verbannung: Diskriminierung
Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.
4. Wie lange bin ich gebannt: Bis zum 22.12.2026 23:16 (6 Monate)
Gebt hier die Länge eures Banns an.
Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.
5. Ausführendes Teammitglied: Luli
Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
6. Was habe ich gemacht: Ich habe eine Person als Schwuchtel betitelt obwohl ich das nicht ernst gemeint habe.Die Person hat mich mit einem Satz gedemütigt.Dennoch war es nicht als Schimpfwort gemeint.Ich habe mich diesbezüglich direkt zurückgezogen und bin selbständig in den Support gegangen.
Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.
7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte mich für mein Verhalten zutiefst entschuldigen.Ich habe eine Person als Schwuchtel genannt,was respeklos war.Im Moment war es nicht als Beleidigung gemeint, weil ich wegen der Situation verwirrt war aber mir ist klar, dass das trotzdem falsch war,Ich habe mich direkt zurückgezogen und bin in den Support gegangen und habe mich entschuldigt.Trotzdem weiß ich ,dass ich ein großen Fehler gemacht habe und bereue es. ich werde in Zukunft besser auf meine Wortwahl achten.Ich würde mich freuen, nochmal eine Chance zu bekommen und wieder auf ModernV spielen zu dürfen Ich bereue meine Tat so sehr und habe verstanden, dass meine Worte verletzend sein können, auch wenn ich es nicht so gemeint habe. Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten. Mit freundlichen Grüßen Levent Abi
Entbannungsantrag von Levent
-
- Verkürzt
-
Levent -
7. Juli 2026 um 13:15 -
Geschlossen
-
-