Bewerbung zum Test-Supporter von Marcy

• 1. Identifier:
    f220d213396c3c7deb99c2ebd71969bf70b5662b

2. RP-Charaktere:

Ryan BeroeJohn Merdio
    BallasNational Guard
    PimpRekrut

3. Alter:
    Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
    Ich bin seit dem 1. Juni 2026 aktiv als Guide tätig. In dieser Zeit habe ich ca. 35 Ein- und Ausreisen absolviert.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Unter der Woche bin ich gegen Nachmittag um ca. 16:30 bis Abend um ca. 23:00 auf dem Server. Am Wochenende bin ich meistens über den ganzen Tag zwischen 11:00 bis 01:00 auf dem Server zu finden.

6. Gesamte Spielzeit:

Ryan Beroe:John Merdio:
    04W 02D 03H 12M 00S00W 02D 22H 48M 30S
    -> Gesamt: 04W 04D 25H 60M 30S

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte gerne Supporter werden, weil ich der Community gerne etwas mit meiner Support Arbeit zurückgeben möchte. Ich spiele seit langer Zeit (Oktober 2022) auf dem Server und weiß daher wie hilfreich ein schneller, freundlicher und fairer Support sein kann. Aktuell sehe ich oft das Problem das der Support-Warteraum überlastet ist und Spieler lange Wartezeiten haben. Da es mir allgemein Spaß macht bei Fragen oder Problemen zu helfen glaube ich das ich gut bei diesem Problem helfen kann. Dabei ist mir wichtig stehts ruhig, respektvoll und neutral zu bleiben, auch wenn dies in stressigen Situationen mal schwieriger werden kann. Zudem konnte ich als Guide schon einige Erfahrungen mit Spielern machen. Dadurch das ich regelmäßig auf ModernV bin kann ich meinen Zielen und Aufgaben als Supporter gut nachgehen. Mein Ziel als Supporter wäre es, dazu beizutragen, dass alle Spieler ein faires und angenehmes Spielerlebnis auf ModernV haben.

8. Sanktionen:

Warns:Bans:
    1. Warn (02.06.2026 um 21:59)/
    Grund: Frak-Baiting via Lifeinvader/

2 Mal editiert, zuletzt von marcy (18. Juli 2026 um 13:53)

• LYNE 17. Juli 2026 um 23:42

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter von Marcy“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Marcy“ geändert.
  • Hey marcy,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!