Entbannungsantrag von samtv33

• Entbannungsantrag

1. Aktueller Name:
    Maximilian Kraft

2. Ban-ID:
    5343

3. Grund der Verbannung:
    RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:
    MV Wolf

6. Was habe ich gemacht:
    Soweit ich mich erinnern kann, wurde ich wegen RP-Flucht gebannt. Der Vorfall liegt bereits einige Zeit zurück, weshalb ich mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern kann. Ich möchte jedoch nichts erfinden oder beschönigen. Mir ist bewusst, dass RP-Flucht gegen die Serverregeln verstößt und den Spielspaß anderer beeinträchtigt. Rückblickend hätte ich die Situation anders lösen und das Roleplay ordnungsgemäß zu Ende führen sollen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Der Bann liegt mittlerweile schon länger zurück und ich hatte genügend Zeit, über mein Verhalten nachzudenken. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht den Serverregeln entsprochen hat. Ich würde mich deshalb freuen, wenn ich noch eine zweite Chance bekommen könnte. Ich möchte wieder auf dem Server spielen und werde mich künftig an alle Regeln halten, damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Ich hoffe, dass ihr meinem Entbannungsantrag zustimmt und mir die Möglichkeit gebt, zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

• Lou 20. Juli 2026 um 21:31

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von samtv33“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!