1. Aktueller Name:
Andrew Dorsen
2. Ban-ID:
12810
3. Grund der Verbannung:
Modding i.A. PCD-Leitung/ CM
4. Wie lange bin ich gebannt:
perma
5. Ausführendes Teammitglied:
Konsole
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde im Juni zu einem PCD-Check eingeladen, bei dem ein unerlaubtes Programm auf meinem Computer im Hintergrund aktiv gefunden wurde. In meinem ersten Entbannungsantrag habe ich noch versucht, mich damit herauszureden, dass ich von dem Programm nichts wusste und es unbemerkt im Autostart lief.
Ich möchte heute, einige Wochen später, absolut ehrlich sein und keine Ausreden mehr suchen: Als Spieler liegt die Verantwortung für jede Software, die auf meinem PC existiert und läuft, ganz allein bei mir. Dass dieses Programm im Hintergrund aktiv war, war ein schwerer Fehler meinerseits. Ich habe meinen PC mittlerweile komplett formatiert und Windows frisch neu aufgesetzt, um sicherzustellen, dass sich keinerlei unerlaubte oder fragwürdige Dateien mehr auf meinem System befinden. Der Bann der Konsole war aufgrund des Fundes absolut verständlich, und ich bereue es sehr, dass es überhaupt so weit gekommen ist.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele seit über sechs Monaten auf ModernV, habe sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und das Projekt auch finanziell unterstützt. In meiner gesamten Spielzeit bin ich vor diesem Vorfall nie wegen Modding, Cheating oder anderen schweren Regelverstößen aufgefallen.
Da mein erster Antrag direkt abgelehnt wurde, bitte ich die Projektleitung oder die PCD-Leitung hiermit höflich um eine allerletzte persönliche Überprüfung meines Falls. Ich weiß, dass bei euch eine strikte Null-Toleranz-Politik gilt. Ich hoffe dennoch, dass meine jetzige Einsicht und meine ansonsten komplett saubere Akte der letzten sechs Monate zeigen, dass ich eigentlich ein fairer Spieler bin, dem sehr viel an eurem Server liegt.
Ich bin jederzeit bereit, für ein klärendes Gespräch in den Support zu kommen und mich vor euren Augen einem erneuten, tiefen PCD-Check zu unterziehen, damit ihr live sehen könnt, dass mein PC jetzt zu 100 % sauber ist. Ich würde mich über eine allerletzte Chance unendlich freuen und versichere, mich künftig absolut vorbildlich zu verhalten.
Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Entbannungsantrags.