Bewerbung zum Guide von Harald

• 1. Identifier:
    edd9bff604859713041ed740d6cb45f6061f8767

2. RP-Charaktere:
    1. Char. Harald Daimler, Visum 518, Jobs: 02 Prospect Desert Wolves MC, 05 El Supervisor El Dorido

2. Char. Gerhardt Schmidt, Visum 164, Job: Sergeant of SAHP LSPD

3. Alter:
    Ich bin 15 Jahre alt und bin geboren am 20.12.2010

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele Aktiv seit Mitte November 2025 auf diesem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Unter der Woche von ca. 16:00Uhr bis 22:00Uhr
    An Wochenenden von ca. 15:00Uhr bis 03:00Uhr
    In den Ferien ist es ähnlich wie an Wochenenden.

6. Gesamte Spielzeit:
    Char1: 6W, 5D, 9H
    Char2: 2W, 0D, 23H

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Hiermit möchte ich mich als Guide auf Modernv bewerben.

Ich spiele schon seit einer längeren zeit auf diesem Server und finde dass das ein sehr guter und gelungener Server ist Durch die eigenen Scripts und im allgemeinen das Roleplay System. Ich möchte gerne ein Teil davon werden von diesem Großen Team um den Server Aktiv unterstützen zu können.

Ich war bereits im Team was mir sehr viel Spaß gemacht hat, Leider wurde ich damals aus dem Team geworfen was aus meinen Eigenen Fehlern entstanden ist. Ich bin seit ich nicht mehr im Team bin Reifer geworden und merke das es eine sehr tolle Zeit war als ich im Team war. Mir ist mittlerweile aufgefallen was das damals für mich bedeutet hat.

Als Guide würde ich die Rolle Neue Spieler Einzureisen sehr ernst nehmen. Ich würde gerne wieder die Spieler Freundlich und Hilfsbereit zu empfangen und ihnen bei ihren fragen bzw. Problemen helfen.

Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch, bin Respektvoll, Team- und Kritikfähig und ich bin ein Ruhiger Mensch. Ich denke das ich dadurch den Spielern eine Angenehme Einreise ermöglichen kann und dies werde ich auch jederzeit versuchen zu ermöglichen.

Ich würde mich freuen wenn ich eine zweite Chance bekommen würde und das Team und den Server wieder unterstützen kann. Wie eben erwähnt fehlt es mir auch die Teamarbeit weil sie mir viel bedeutet hatte und sehr viel Spaß gemacht hatte.

8. Sanktionen:

Warns:
    1. Fail RP (Kleidung) |MV Dori
    2. Baiting (Langwaffen ohne Grund) |MV Festival
    3. SZ Verstoß (Maske in der Safezone) |MV Shay
    4. Copbaiting |MV Roxas
    5. RP Flucht |MV Ivan
    6. RDM (Reaktionszeit) |MV Wolf
    7. RP Flucht |MV Wolf
    8. Drive-By |MV Fussel

Banns:
    1. bei Michel Melden | MV Michel
    2. RP Flucht | Sachen Abgabe | Emfau Hensch
    3. Bei MV Ivan Melden! | MV Ivan
    4. AC Bann | Konsole
    5. AC Bann | Konsole
    6. Eventbehinderung, RDM | MV Roxas

Schlusswort:
    Vielen Dank das ihr euch Zeitgenommen habt meine Bewerbung euch durchzulesen.
    Ich Wünsche einen Angenehmen restlichen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen
    Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!