Entbannungsantrag von Sascha Ryll

  • | Aktueller Name:

    Sascha Ryll


    | Ban-ID:

    61290


    | Grund der Verbannung: FailRP Cop. baiting

    | Wie lange bin ich gebannt:

    23.06.2024

    | Ausführendes Teammitglied:

    Gnaral Grunz  Crydoz

    | Was habe ich gemacht: Ich hatte mit meinen Jungs eine Verfolgungsjagd, die ein paar Minuten ging. Daraufhin kam das Polizeiauto und wir haben es extrem dolle gerammt, was auf jeden Fall nicht richtig war. Daraufhin habe ich mitbekommen, dass mein Kollege unten festgenommen wird. Daraufhin bin ich runter gefahren und wurde auch festgenommen. Daraufhin habe ich gefunkt, obwohl ich gerade gefesselt werdemein Verhalten war zu dem Zeitpunkt nicht korrekt...Und da ich es sehr liebe auf euren Server zu spielen, da man da super coole Sachen machen kann und viel Spaß haben kann, würde es mich sehr freuen, wenn ihr meinen Antrag annehmen könntet, da ich es schon ein bisschen vermisse mit meinen Jungs zu zocken. Liebe Grüße Sascha

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Sascha Ryll“ zu „Entbannungsantrag von Sascha Ryll“ geändert.
  • Hallo 1312 ,


    du hast denke ich in der Woche wo du gebannt warst, genug Zeit gehabt um über dein Verhalten zu reflektieren, weswegen ich dich in Absprache mit Crydoz entbannen werde. Achte in Zukunft bitte auf dein Spielverhalten, sodass nicht das Gewinnen von Situationen sondern der Spielspaß aller im Vordergrund steht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gnaral Grunz

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!