Beschwerde gegen MV Tim

• 1. Nutzer/Administrator:
    @vbxruto

2. Verstoß:
    Läuft ab am: 29.07.2026 21:59 Grund: Fail-Rp, OOC-Verstoß, Verhaltensnormen, Ausgeführt von: [MV] Tim Bann-ID: 13840

Ich würde mich Gerne Mahl bitte mit Jemanden Hohes darüber Unterhalten da ich mit Der Entscheidung und dem Verhalten von dem Supporter echt unzufrieden und ich selbst als RP-Spieler nie sowas von einem Supporter Mitbekommen habe und ich Dieses Verhalten echt Kindisch finde und ich auch nix Dagegen hätte wenn Wir auch Mit dem Tim uns Nochmahl Unterhalten und Mahl seine Entscheidung nachfragen konnte das Dies NIcht möglich da sie mich aus dem Supportcall Raus geworfen obwohl der Tim sich mit Lauten Tonn mit mir Sprach obwohl ich von einem Supporter professionell Verhalten erwarte ich kann Verstehen wenn man einen Schlechten Tag hatte aber dan Sollte man die Wutt nicht an Menschen raus lassen die erst Recht nix dafür können VG

3. Deine Verstöße:
    Fail-Rp, OOC-Verstoß, Verhaltensnormen

4. Datum:
    29.07.2026

5. Andere Verstöße:
    keine steht alles im Text könnte euch auch besser aufklären auf Discord

6. Betreffende Personen:
    1005460080281518110 Discord Id

7. Beweise:
    geht ist halt Support gewesen kann ja nicht gespräche aufnehmen VG

• Theo 23. Juli 2026 um 21:36

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Theo 23. Juli 2026 um 21:36

Hat den Titel des Themas von „Kindisches Verhalten Vom Supporter“ zu „Beschwerde gegen MV Tim“ geändert.
  • Hey Djell Carlito,

Wir werden deine Beschwerde prüfen und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
    Wenn du noch Clips oder andere Beweise hast, schick sie gerne hier rein oder öffne ein Highteam-Ticket und schicke die Beweise dort rein.

Liebe Grüße
    Shay| Supportleitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!