Entbannungsantrag von Djell

• 1. Aktueller Name:
    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

2. Ban-ID:
    13840

3. Grund der Verbannung:
    Fail-Rp, OOC-Verstoß, Verhaltensnormen,

4. Wie lange bin ich gebannt:
    7 Tage wurde am 29.07.2026 Gebannt

5. Ausführendes Teammitglied:
    @vbxruto [MV] Tim [MV] Tim

6. Was habe ich gemacht:
    Meine Freunde und ich wollten eine Geiselnahme machen. Dabei sind uns zwei Neulinge begegnet die sich uns gegenüber respektlos verhalten haben. Deshalb haben wir entschieden sie als Geiseln zu nehmen.Während der Geiselnahme haben wir die Geiseln geknebelt damit sie nicht direkt die Polizei rufen können. Als wir sie aus dem Fahrzeug holen wollten ging das wegen eines Bugs nicht.Einer der Neulinge hat mehrfach sein Leben nicht geschützt. Deshalb haben wir gesagt „Wir knallen dir gleich eine in den Kopf.“ Außerdem haben wir gesagt „Wir stecken dir das Messer hinten rein.“ Erstdanach hat er verstanden dass sein Leben in Gefahr ist. Später hat uns ein Kollege geraten die Neulinge freizulassen und das haben wir auch gemacht.Danach wurden wir von Tim in den Support gerufen. Er sagte dass er alles beobachtet hat. Als ich ihm meine Sicht erklärt habe wurde er direkt laut und ist mir mehrfach ins Wort gefallen. Danach behauptete er aber wir hätten ihn nicht ausreden lassen obwohl er uns selbst ständig unterbrochen hat. Außerdem mussten wir ungefähr 20 Minuten warten bis der Support weiterging.Der Neuling sagte dass er reiche und mächtige Freunde hat die uns auseinandernehmen werden und rief diese auch an. Trotzdem meinte Tim dass mein Leben dadurch nicht aktiv bedroht wurde obwohl ich das anders sehe. Er hat meine Aussagen kaum berücksichtigt und ließ mich teilweise gar nicht ausreden.Am Ende bekam ich eine Verhaltensverwarnung und eine Strafe wegen OOC Talk. Meiner Meinung nach war das RP bereits beendet weil wir schon im Support waren und ich mich nur mit meinen Freunden unterhalten habe. Trotzdem wertete Tim das als OOC Talk und gab mir dafür eine Verwarnung obwohl die Situation bereits aufgelöst war.Aus meiner Sicht hat Tim mehrere Fehler gemacht. Er war unnötig laut und respektlos. Er ist uns mehrfach ins Wort gefallen obwohl er uns genau das vorgeworfen hat. Er ließ uns lange warten obwohl der Support schnell hätte beendet werden können. Er hat die Bedrohung durch den Neuling und dessen Freunde nicht berücksichtigt und hat mir meiner Meinung nach zu Unrecht eine Verhaltensverwarnung und eine OOC Talk Strafe gegeben Außerdem hat Tim mehrfach mein aktuelles RP als FailRP bewertet obwohl ich das anders sehe. Zusätzlich sprach er meine alten Verwarnungen an obwohl ich für diese bereits meine Strafen erhalten habe. Meiner Meinung nach hatten diese alten Verwarnungen nichts mit der aktuellen Situation zu tun und hätten deshalb im Support keine Rolle spielen dürfen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich widerspreche der Entscheidung von Tim da ich sie für ungerecht halte. Ich habe ihm Clips gezeigt in denen zu sehen ist wie sich die Neulinge verhalten haben. Zum Beispiel haben sie mein Auto gestohlen obwohl sie Neulinge sind. Trotzdem erwartet Tim dass wir sie nicht als Geiseln nehmen. Meiner Meinung nach ist eine Geiselnahme in dieser Situation eine nachvollziehbare RP Konsequenz nachdem sie mein Fahrzeug gestohlen haben.

Einmal editiert, zuletzt von LYNE (24. Juli 2026 um 00:04)

• Theo 23. Juli 2026 um 21:38

Hat den Titel des Themas von „ENTBANNUNG 13840“ zu „Entbannungsantrag von Djell“ geändert.
  • Theo 23. Juli 2026 um 21:39

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!