endbannung von oleke schmidt

• 1. Aktueller Name: Oleke Schmidt

2. Ban-ID:

13780

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Langwaffennutzung / PowerRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen (bis zum 02.08.2026)

5. Ausführendes Teammitglied:

T4rantel

6. Was habe ich gemacht:

Als Zivilist habe ich eine Person mit einer Langwaffe bedroht, sie ausgeraubt und dazu gezwungen, den gesamten Inhalt ihres Kofferraums herauszuholen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler zu 100 Prozent ein und hoffe sehr auf eine Entbannung . Ich habe mir das Regelwerk inzwischen nochmals gründlich durchgelesen und mir konkrete Schritte überlegt, wie ich in Zukunft besser und solche Fehler vermeiden kann.

Um zu zeigen, dass es mir wirklich ernst ist und ich einen solchen Regelbruch nie wieder begehen werde, habe ich zusätzlich eine kleine Präsentation vorbereitet: Link zur PowerPoint

Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags. Über eine zweite Chance würde ich mich sehr freuen!

• Hallo pixelscripterz Ich habe mir deinen Antrag vollständig durchgelesen. Vor ein paar Tagen habe ich mir außerdem deine Präsentation angeschaut die du mir damals im Discord Stream Gezeigt hast. Dabei hast du alles frei erklärt und bist auf deine Fehler eingegangen. Man hat gemerkt, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast und für mich zeigst du auch die nötige Reue.

Der Bann war zum damaligen Zeitpunkt trotzdem berechtigt. Allerdings hast du mich mit deinem Antrag und deiner Präsentation überzeugt weshalb ich dir noch einmal eine Chance geben möchte.

Achte bitte in Zukunft darauf dich an das Regelwerk zu halten, damit wir uns wegen so etwas nicht nochmal wiedersehen.

Der Entbannungsantrag ist angenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!