Rückerstattungsantrag von devox

  • 1. Identifier

    d3a099b2e8ed3a0100c2b5c0340de9a378c490c7


    2. Datum des Verlusts:


    19.06.24

    9:44 Uhr


    3. Was ist passiert:


    Ich wollte einen Schalldämpfer und Erweitertes Magazin aus meinem auto nehmen und die auf meine 50. cal. Pistole montieren. Irgendwas ist dann da schief gelaufen und sie waren weg


    4. Verloren:


    1x Schalldämpfer


    1xErweitertes Magazin


    5. Rückerstattung:


    Egal wie, WT oder die Sachen


    6. Beweismaterial:


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:


    Nur der Clip

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Schalldämpfer und Erweitertes Magazin weggebugt“ zu „Rückerstattungsantrag von devox“ geändert.
  • Ich werde um 16Uhr in den Support kommen


    Lukas.

    wenn du jetzt Zeit hättest könnte ich jetzt schon kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von devox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • devox Nein, komme erst um 16 Uhr von der Schule, eröffne am besten ein Support Ticket, um die Komunikation zuvereinfachen


    Forum-Moderator könnt dicht machen

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Lukas. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Intrace

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!