1. Identifier:
05ab251542b2dab35972fe6b1e42da943f10f014
2. RP-Charaktere:
1 Leon Daimler arbeitslos und visum 1476
2 Max Turner Cobain Wagern beim Police Department als SAHP Officer 3 visum 648
3. Alter:
16 geboren am 27.01.2010
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
Ab dem 22.05.2026
5. Wann spiele ich in der Woche:
ich spiele undgefäir jeden tag von 15 uhr bis 21 uhr am wochenede auch bis spät in die nacht
6. Gesamte Spielzeit:
1 Char: 19W 02D 04H
2 Char: 08W 03D 09H
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Hallo liebes ModernV Team.
ich möchte mich hiermit erneut als Supporter bewerben. Weil ich die Chance gerne nutzen würde. Wieder mehr Verantwortung im Team zu übernehmen.
Ich spiele seit Januar 2023 aktiv auf ModernV. Seitdem bin ich eigentlich fast jeden Tag auf dem Server. Auch nach der ganzen Zeit macht mir das Spielen hier noch Spaß. Man merkt einfach dass ständig am Server gearbeitet wird und immer wieder neue Sachen dazukommen.
Momentan bin ich bereits als Guide im Team. Mir macht es Spaß neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern und ihnen bei Fragen zu helfen. Allein diese Woche habe ich schon 9 Einreisen gemacht. Dabei habe ich gemerkt dass ich gerne noch mehr machen würde. Deshalb möchte ich den Schritt zum Supporter gehen.
Ich war früher schon als Supporter. Team Operator. Einreiseverwalter. Außerdem war ich im Event Team und im Social Media Team. Dadurch konnte ich schon einiges an Erfahrung sammeln. Ich weiß wie die Teamarbeit abläuft und worauf es ankommt.
Leider habe ich damals einen Fehler gemacht und wurde deshalb aus dem Team gekickt. Das bereue ich bis heute. Seitdem ist aber einiges an Zeit vergangen und ich habe aus der Situation gelernt. Mir ist klar geworden dass man sich Vertrauen nicht einfach zurückholt. Man muss es sich wieder verdienen. Genau das möchte ich euch zeigen.