1. Identifier:
7d5b833aaf94c1a5140b64b8d49b076513ed0bf5
2. Chars:
1. Char:
Name: Sidney Blume
Visum: 256
Beruf: Sakura
Rang: Ausbilder
2. Char:
Name: Achmed Jedegon
Visum: 27
Beruf: PD
Rang: Officer 1
3. Alter:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich als Guide aktiv?
Ich war bereits ungefähr zwei Wochen als Guide tätig. Leider wurde ich aufgrund eines Banns aus dem Team ausgeschlossen.
Während meiner Zeit als Guide konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Ich habe ungefähr 50 Einreisen durchgeführt und dabei gelernt, Verantwortung zu übernehmen, mit verschiedenen Menschen umzugehen und im Team zu arbeiten.
Diese Zeit hat mir gezeigt, dass mir die Arbeit im Team Spaß macht und ich gerne anderen Spielern helfe.
5. Wann spiele ich in der Woche?
Mo-Do 15-23 Uhr Fr-So 13-04 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
Mit meinen beiden Chars habe ich insgesamt ungefähr 1 Monat Playtime.
7. Warum möchte ich Test-Supporter werden?
Ich möchte mich gerne als Test-Supporter bewerben, weil ich sehr gerne anderen Menschen helfe und Spaß daran habe, mit Spielern zusammenzuarbeiten.
Mir macht es Freude, anderen bei Problemen zu helfen und Lösungen zu finden. Es freut mich, wenn ich jemandem helfen konnte und die Person danach zufrieden ist.
Der respektvolle Umgang mit anderen Menschen ist mir sehr wichtig. Ich versuche immer freundlich, ruhig und hilfsbereit zu bleiben.
Außerdem arbeite ich gerne im Team, weil man gemeinsam viel erreichen kann und sich gegenseitig unterstützen sollte. Ich bin motiviert, Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln.
Durch meine vorherige Erfahrung als Guide konnte ich bereits lernen, Verantwortung zu übernehmen und mit Spielern umzugehen. Diese Erfahrungen möchte ich nutzen, um das Support-Team bestmöglich zu unterstützen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekomme, mich als Test-Supporter zu beweisen und ein Teil des Teams zu werden.
Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe, ich konnte euch zeigen, warum ich gerne Test-Supporter werden möchte.
8. Sanktionen:
Warns:
- Grund: SZ-Verstoß
Ausführender: [MV] Paulo - Datum: 21.03.2026 – 02:09 Uhr
Grund: Drive-By
Ausführender: [MV] Fussel - Datum: 21.02.2026 – 18:42 Uhr
Grund: Fail RP (Kleidung)
Ausführender: [MV] Dori - Datum: 01.02.2026 – 12:40 Uhr
Grund: SZ-Verstoß
Ausführender: [MV] Michel - Datum: 11.01.2026 – 23:00 Uhr
Grund: Beleidigung
Ausführender: [MV] Phil
Bans:
- Grund: OOC-Verstoß
Ausführender: [MV] Paulo
Dauer: 1 Tag - Grund: Rassistische Äußerungen
Ausführender: [MV] Phil
Dauer: 2 Wochen
Ich bin mir bewusst, dass ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe und nehme diese ernst. Ich habe daraus gelernt und möchte zeigen, dass ich mich verbessert habe und bereit bin, Verantwortung im Team zu übernehmen.