1. Aktueller Name: Enver Baltaci
2. Ban-ID: 13297
3. Grund der Verbannung: Gamboverhalten, FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt: Gebannt bis 31.12.2026
5. Ausführendes Teammitglied: Luli
6. Was habe ich gemacht: Ich habe viele Bankräube hintereinander Gestartet und jemanden ohne passenden RP Hintergrund überfallen.s
7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil mir das Spielen auf ModernV wirklich Spaß gemacht hat und ich gerne wieder Teil der Community sein würde. Seit meinem Bann habe ich viel darüber nachgedacht und mir ist klar geworden, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war. Ich habe mehrere Banküberfälle direkt hintereinander gestartet und außerdem einen Spieler ohne passenden RP-Hintergrund überfallen. Dadurch habe ich gegen die Regeln verstoßen und verstehe, warum ich dafür gebannt wurde.
Im Moment ärgere ich mich selbst darüber, weil ich mich zu sehr auf Action konzentriert habe und dabei das eigentliche Roleplay in den Hintergrund geraten ist. Das war nicht richtig und ich sehe ein, dass ich damit auch anderen Spielern den Spielspaß genommen habe. Das war nie meine absicht und ich hätte die Situationen deutlich besser ausspielen müssen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir trotz meines Fehlers noch eine Chance gebt. Falls ich entbannt werde, werde ich mich an die Regeln halten, mehr Wert auf gutes und realistisches RP legen und nicht wieder denselben Fehler machen. Ich möchte zeigen, dass ich aus meinem Bann gelernt habe und dass ich mich auch langfristig vernünftig auf dem Server verhalten kann.
Mir ist bewusst, dass eine Entbannung keine Selbstverständlichkeit ist. Trotzdem hoffe ich, dass ihr meinem Antrag eine Chance gebt.