Beschwerde gegen Erik201

1. Administrator:
      Erik201
      1. Verstoß:
      Ich und mein kollege Gabriel haben auf der waffenroute beim waffenteilenhersteller in einem busch abgecampt, damit wir jemand zinken koennen. Spaeter kam der supporter erik, er war als Black Devil da und ist dann in das haus rein gelaufen, wo man die teile herstellt. Deswegen sind wir aus dem busch raus gerannt und wollten den zinken gehen. Auf einmal sehen wir den nicht im haus, wir haben ueberall geschaut und er war nicht da. Wir sind dann zurueck ins busch gegangen und dann wurden wir spaeter gebannt. Wir wurden erstmal nicht ins support gerufen sondern wurden wir sehr random gebannt wegen failrp. Danach sind wir ins support gegangen und wurden gemoved und der supporter meinte, dass man auf der route nicht abcampenh darf. Er sagte auch, dass wir kein entbannungsantrag schreiben duerfen. Der supporter Simon_Baum hat staendig zugeschaut und dann wo wir spaeter wieder ins support waren, weil wir was fragen wollten, hat er zugegeben, dass der supporter Erik201 ins admin noclip gegangen ist, wo wir ihn callen wollten als wuerde er direkt schon wissen, dass wir im busch waren. Das passiert immer bei Black Devils.
      Mein kollege Gabriel würde jz entbannt da es die Regel nicht im Regelwerk gibt bzw den paragraph nicht im Regelwerk gibt
      1. Deine Verstöße:
      /
      1. Datum:
      15.06.2024
      1. Andere Verstöße:
      rpflucht; adminabuse; falscher regelverstoss erwaehnt; erlaubt nicht entbannungsantrag zu schreiben; bann ohne grund, weil das kein verstoss von uns war, weil man auf routen eig. abcampen darf
      1. Betreffende Personen:
      Bandit ; Simon_Baum er hat uns gesagt, dass Erik201 noclip benutzt hat, um aus der situation rauszugehen
      1. Beweise:

https://medal.tv/clips/i4GFDFv…cr-MSxaS08sMjMyMTM5NzEzLA

Ich würde gerne entbannt werden da ich keinen Regelfehler gemacht habe laut Regelwerk
    hier ist nochmal mein Bannscreen falls ihr den Benötigt

image.png?ex=667467d4&is=66731654&hm=dbf42770a8c9c3cceea9f10cf12f62ae88dba4dc5079d85e1e7b4c0f00142e68&

• Timo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde!“ zu „Beschwerde gegen Erik201“ geändert.
  • Einen wunderschönen, Donnerstag Nachmittag Bandit

nach erneutem Besprechen der Situation mit der Leitung der FrakV (welche mir erlaubt hat, in ihrem Namen zu antworten), lehne ich diese Beschwerde gegen Erik erneut ab.

Wir sehen hier keinerlei Verstöße seitens Erik.

Ihr habt selber (mehrmals) zugegeben, dass ihr die Route abcamped.

Da sich User oftmals sowohl bei der Frakv als auch beim HT über das ständige Zinken und das Abcampen des Waffenteilherstellers beschwert haben, wollte Erik es einfach nur testen und ist BEWUSST in den noclip gegangen, nachdem er die Scheune betreten hat um zu schauen OB und wie lange es dauert, bis ihr angerannt kommt.

Dieser Test wurde mit Erlaubis und Einverständnis der FrakV Leitung durchgeführt - das Thema Abuse und RP Flucht ist somit beendet.

Diese Beschwerde ist somit erneut abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Esa

im Auftrag der Leitung der Frakverwaltung

• Im Regelwerk steht, dass man fürs Zinken einen RP Hintergrund benötigt.

Was ist der RP Hintergrund vom gezielten Abcampen des Waffenteilherstellers? Gar keiner. Ihr camped die Route ab, zinkt euch Waffenteile, verstaut sie dann im Kofferraum und begebt euch dann wieder in den selben Busch um das ganze Spiel von vorne beginnen zu lassen.

Wie gesagt, Beschwerde gegen Erik ist abgelehnt. Wenn du weitere Fragen haben sollst - öffne bitte ein Frakvetwaltungsticket. Die Leitung wird dir dann gerne mehr Auskunft geben.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!