Entbannungsantrag von quadratbandit

  • 1. Aktueller Name:

    quadratbandit


    2. Ban-ID:

    #61811


    3. Grund der Verbannung:

    FailRP | Erik201



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche lang

    Bis zum 21/06/2024 15:59Uhr


    5. Ausführendes Teammitglied:

    ~w~[~r~MV~w~] ~r~Leon ~w~ ¦ Leonn


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich und mein kollege waren auf der Waffenroute in einem busch ungefaehr 5 minuten lang, weil wir jemanden zinken wollten und wo wir da gerannt sind, sahen wir einen X7 der schwarz war und blaue unterboden hatte also haben wir uns im busch versteckt und dann ist in dem moment Erik201 mit seinem auto zum waffenteilenhersteller hingefahren und ist dann rein gerannt. Wir wollten es riskieren und ihn dann zinken aber war doch nicht mehr da und wir sind zurueck zum busch gerannt, weil wir dachten, dass er wieder auftauchen wuerde und haben uns versteckt. Auf einmal werden wir wegen FailRP gebannt und wussten gar nicht wieso. Dann sind wir ins support gegangen und uns wurde gesagt, dass man auf illegalen Routen nicht abcampen darf. Zu dem will ich sagen, dass im Regelwerk nichts steht, dass man das nicht darf und mir wurde nie gesagt, dass man das nicht darf.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir sehr leid fuer was ich getan habe, ich wusste nicht, dass das nicht erlaubt ist und wollte nichts falsches machen eigentlich aber ist doch dann passiert. Ich verstehe meine sanktion und werde dies nicht mehr wiederholen. Ich hab mir das regelwerk 3 Mal durchgelesen und da stand nichts, dass campen auf routen nicht erlaubt waere, deswegen dachte ich mir nichts davon. Trotzdem werde ich das nicht mehr machen, um mir sicher zu sein, dass ich in zukunft keine fehler mehr machen werde. Es tut mir leid wenn ich ein regelverstoss gemacht habe und will jetzt nicht diskutieren, aber finde, dass mir vielleicht ein warn gegeben werden konnte, weil wie gesagt, im regelwerk steht nichts davon und es wurde nie von anderen supportern gesagt, dass man das nicht darf. Ich mache dies nicht mehr. Ich habe spass mit meinen freunden auf dem server und wuerde auch gerne wieder dabei sein und in der inoffi dabei sein um mehr aktion zu machen, weil wir wirklich was werden wollen und unseren gerne RP ausspielen. Ich hoffe es ist nichts boeses entstanden und wie gesagt, moechte ich nicht drueber diskutieren, auch wenn es nicht im regelwerk steht, weiss der supporter mehr als ich.

    MFG Luca

    image.png?ex=6675c013&is=66746e93&hm=c6cffe260a1966b6407a23dc5ea6784bbc17d3d68cf0e3a64e664a239ffba4d5&

    3 Mal editiert, zuletzt von Bandit () aus folgendem Grund: Bild vergessen

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von quadratbandit“ geändert.
  • Hallo

    Der Entbannungsantrag ist nah zu eine Kopie von deinem Kollegen.
    Hättest du dir mehr mühe gegeben hätte ich dein 2 Entbannungsantrag evtl. angenommen jedoch Copy Pasten geht nie gut aus.
    Daher auch dieses mal ist der Antrag
    abgelehnt.
    Weitere Anträge werde ich ablehnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Erik201

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!