Beschwerde gegen [MV] Sebastian x scampi

• Administrator:

[MV] Sebastian x scampi

2. Verstoß

Als ich zum Support ging und mich darüber beschwerte, dass ein pdler offroad fährt, ohne ein offroad-taugliches Fahrzeug zu haben, und mich überfahren hat (VDM), wurde mir gesagt, dass er offroad-Reifen besitzt und das daher erlaubt ist. Allerdings ist er sehr stark offroad gefahren, weil er sogar gesprungen ist.

Verstoß: Minimale Sanktion aufgrund davon das er ihn kennt

3. Deine Verstöße:

Bei einer Schießerei versteckte ich mich im Busch mit einem emote

Laut den Supporter ist das Fail RP (kann ich verstehen wenn es so im Regelwerk steht)

4. Datum:

19.06.2024

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Derjenige der nur dafür ein Warn bekommen hat.

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen [MV] Sebastian x scampi“ zu „Beschwerde gegen [MV] Sebastian x scampi“ geändert.
  • Julian

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Thema geöffnet.
  • Ich hab das Gespräch mir Sebastian gesucht. Er hat mir die Situation sehr ausführlich geschildert und seine entsprechenden Sanktionen waren nachvollziehbar und gerechtfertigt.

MFG
    Julian

• Julian

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!