Moin,
ich gebe kurz mal meinen Senf dazu. Ich denke nicht, dass du für die Fraktionsverwaltung geeignet bist. Gründe dafür sind, dass du sehr parteiisch bist.
Als ich in der Fraktionsverwaltung war und Teammanager beziehungsweise Mitglied des Highteams, hast du dich sehr oft in Abstimmungen der Fraktionsverwaltung eingemischt, obwohl du als Car Developer eigentlich nicht beteiligt warst. Dabei hast du häufig unnötige Diskussionen ausgelöst, weil ein Antrag deiner Fraktion nicht angenommen wurde. Sowas ist öfter passiert, weshalb den Developern irgendwann sogar die Schreibberechtigung entzogen werden musste.
Auch in den Highteam-Besprechungen warst du immer sehr diskussionsbedürftig, wenn es um Änderungen an Staatsfraktionen oder generell um Themen rund um Staatsfraktionen ging. Dort mussten dich mehrmals andere Highteam-Mitglieder beruhigen. Diese Situationen sind ebenfalls öfter vorgekommen.
Das soll keine Provokation oder Ähnliches darstellen. Ich möchte lediglich erklären, warum du aus meiner Sicht nicht für die Fraktionsverwaltung geeignet bist. Natürlich kann trotzdem jeder eine andere Meinung dazu haben.