Moin Doc ,
leider enthält deine Stellungnahme aus meiner Sicht mehrere falsche Aussagen – besonders von einem Teammitglied hätte ich etwas anderes erwartet.
Wir sind nicht in die Safezone geflüchtet, sondern befanden uns die ganze Zeit dort. Außerdem würde ich gerne die angeblich enormen Provokationen sehen. Davon solltest du ja einen Clip haben, was ich allerdings bezweifle, da diese Behauptung meiner Ansicht nach nicht zutrifft. Du hast den vollständigen Namen von Kenan gelesen und behauptest anschließend, dass du dich vertan hast. Das ist ebenfalls schwer nachvollziehbar und ändert nichts daran, dass hier ein Regelverstoß begangen wurde. Selbst wenn es zuvor Provokationen gegeben hätte, würde dir das nicht das Recht geben, uns in der Safezone zu töten. Siehe dazu die Safezone-Regel: https://imgur.com/a/hYu3Dcb. Einen RP-Strang konnten wir außerdem gar nicht gehabt haben, da ich erst seit heute wieder auf ModernV aktiv bin.
Wie bereits gesagt: Solltest du Clips besitzen, die deine Stellungnahme belegen, kannst du diese gerne hier einreichen.
MFG
bxl