Beiträge von bxl

Ist mir neu, dass sich Car Developer in jede Entscheidung der Subteams einmischen dürfen 👍

Ich erzähle hier nur die Wahrheit, die du wahrscheinlich versuchst auszublenden. Aber naja, im Endeffekt gibt es genügend Personen, die sowas bestätigen können.

PS: Ich bin nicht aus dem Highteam geflogen, weil ich schlechte Arbeit gemacht habe, sondern lediglich wegen Inaktivität ✌️

Geschichten kann man immer verdrehen, aber es gibt dennoch genügend Personen, die das bestätigen können.

Moin,

klar, du bist ein Highteam-Mitglied. Trotzdem ist es nicht dein Aufgabengebiet, dich in solche Themen einzumischen. Teammanager haben die Aufgabe, sich um ihre Subteams zu kümmern, nicht Car Developer.

Und nein, es ging nicht immer darum, dass „sie es sich nicht verdient haben“.

Dass Developern das "Schreibrecht entzogen" wurde ist übrigens eine Lüge.

Doch, sie wurden entzogen, aber nach 1–2 Wochen wieder vergeben, da es anscheinend dann geklärt wurde.

Leider verdrehst du vieles. Du hattest damals nur Diskussionsbedarf, wenn es um Staatsfraktionen ging. Bei anderen Themen hattest du keinen Redebedarf. Sowas nennt man parteiisch.

Moin,

ich denke, dass du nicht für die Fraktionsverwaltung geeignet bist. Gründe dafür sind, dass du keine Erfahrung mit Bad-Fraktionen hast. Als Fraktionsverwalter hat man die große Aufgabe, zwischen Bad-Fraktionen zu agieren und zu kommunizieren. Außerdem sollte man Bad-Fraktionen verstehen, weshalb man die nötige Erfahrung mitbringen sollte, bevor man sich bewirbt. Auch dein Text zu „Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden?“ sticht meiner Meinung nach nicht wirklich heraus. Du gehst eigentlich gar nicht darauf ein, warum du Fraktionsverwalter werden willst, obwohl das meiner Meinung nach der wichtigste Punkt in einer Bewerbung für die Fraktionsverwaltung sein sollte.

Das soll keine Provokation oder Ähnliches darstellen. Ich möchte lediglich erklären, warum du aus meiner Sicht nicht für die Fraktionsverwaltung geeignet bist. Natürlich kann trotzdem jeder eine andere Meinung dazu haben.

Moin,

ich gebe kurz mal meinen Senf dazu. Ich denke nicht, dass du für die Fraktionsverwaltung geeignet bist. Gründe dafür sind, dass du sehr parteiisch bist.

Als ich in der Fraktionsverwaltung war und Teammanager beziehungsweise Mitglied des Highteams, hast du dich sehr oft in Abstimmungen der Fraktionsverwaltung eingemischt, obwohl du als Car Developer eigentlich nicht beteiligt warst. Dabei hast du häufig unnötige Diskussionen ausgelöst, weil ein Antrag deiner Fraktion nicht angenommen wurde. Sowas ist öfter passiert, weshalb den Developern irgendwann sogar die Schreibberechtigung entzogen werden musste.

Auch in den Highteam-Besprechungen warst du immer sehr diskussionsbedürftig, wenn es um Änderungen an Staatsfraktionen oder generell um Themen rund um Staatsfraktionen ging. Dort mussten dich mehrmals andere Highteam-Mitglieder beruhigen. Diese Situationen sind ebenfalls öfter vorgekommen.

Das soll keine Provokation oder Ähnliches darstellen. Ich möchte lediglich erklären, warum du aus meiner Sicht nicht für die Fraktionsverwaltung geeignet bist. Natürlich kann trotzdem jeder eine andere Meinung dazu haben.

1. Nutzer/Administrator:
    Roxas

2. Verstoß:
    Ich hatte das Gefühl, dass mein Anliegen gar nicht richtig angehört wurde. Besonders kritisch finde ich, dass ich einen Clip als Beweis schicken wollte und direkt mit „Den will ich nicht sehen“ abgewiesen wurde. Meiner Meinung nach sollte man sich Beweise zumindest anschauen, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.

Nachdem mein Ticket dann geschlossen wurde, habe ich erneut ein Ticket geöffnet und den Beweis trotzdem reingeschickt. Daraufhin wurde das Ticket einfach geschlossen, ohne wirklich auf den Clip oder meinen Standpunkt einzugehen.

Für mich wirkt dieses Verhalten ziemlich unprofessionell. Besonders von einem Highteam-Mitglied erwartet man eigentlich eine sachliche, neutrale und professionelle Bearbeitung eines Anliegens, gerade wenn Beweismaterial angeboten wird.

Kritikpunkte wären für mich daher:

• bewusste Ablehnung von Beweismaterial
    • voreilige bzw. voreingenommene Entscheidung
    • unvollständige Klärung des Anliegens
    • teilweise unprofessionelle Kommunikation

Ich würde mir wünschen, dass der Fall nochmal neutral geprüft wird damit ich mein beweise einreichen kann die gleichzeitig meine unschuld beweisen.

3. Deine Verstöße:
    ich stelle hier kein verstoß meiner seite fest.

4. Datum:
    09.05

5. Andere Verstöße:
    -

6. Betreffende Personen:
    -

7. Beweise:
    1. Ticket http://transcripts.modern-discord.de/88779458953518…769967077130361
    2. Ticket http://transcripts.modern-discord.de/88779458953518…772598939975800

1. Art des Vorschlages:

Die alten Einmischungsregelungen sollten wieder eingeführt werden.
    siehe -> https://discord.com/channels/88779…494648482857092

2. Beschreibung:

Die alte Regelungen wie früher

Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
    Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
    discord.com

3. Begründung:

Zurzeit kann man keine richtigen fights zwischen Bad-Fraktionen austragen, da sich nach einer Minute das PD einmischt. Jede Bad-Fraktion kann mir zustimmen, dass das aktuell keinen Spaß macht. Daher schlage ich vor, die alten Regelungen wieder einzuführen. Meiner Meinung nach, und auch der vieler anderer, macht es derzeit einfach keinen Spaß und ist absolut unrealistisch, wenn sich bei einem 20 gegen-20 fight in der Stadt plötzlich das PD einmischt. Zudem kann man nicht immer sagen: „Kommt, wir fighten in Sandy oder Paleto“, da das ebenfalls keinen Spaß macht. Bad-Fraktionen, die einen Konflikt haben, können nach einer Provokation in der Stadt nicht einfach nichts tun und sagen: „Wir sehen uns außerhalb der Stadt.“ Genau solche Situationen machen schließlich den Reiz aus. Die damaligen Regelungen waren gut, und ich habe nicht verstanden, warum sie entfernt wurde. Damals haben sie gut funktioniert, und selbst wenn Kämpfe nur fünf Minuten oder auch länger gedauert haben, haben sich die meisten Situationen immer verschoben. Ich denke, mit einer Abstimmung auf dem Eclipse Club Discord mit der Leitung der Bad-Fraktionen könnte man das noch einmal deutlich machen.

Inhalte:

Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
    Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
    discord.com

Tatsächlich hast du damals auch gemoddet, das kann das Highteam auch in den Perma-Bans Einträgen nachsehen. Ich finde es aber Crazy, dass du nach jeden abgelehnten EA deine Posts immer löschst und in deinen EAs immer noch lügst. ✌️

1. Identifier

692177881ceb518fca0d5f1b22c607a7daefab5f

2. Datum des Verlusts:

15.03.2026

3. Was ist passiert:

Wir haben gegen esquella gefightet und wollten sie zinken und einer von den ist neu eingestufte ist was er nicht darf.

4. Verloren:

Die ADV schali mag vom esquella Typen

5. Rückerstattung:

1x ADV schali, mag

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://transcripts.modern-discord.de/887794589535187100/1482537288427769856

7. Zeugen:

-

Doch, natürlich rechtfertigt das die Sanktion. „Das war nur im Gangwar.“ Trotzdem verstößt dein Verhalten gegen die Gangwar-Regeln. Ich werde auch nicht mehr diskutieren. Die Beweise hat das Highteam erhalten, und die Entscheidung obliegt dem Highteam.

Moin,

der 6-Tage-Bann ist zustande gekommen, weil du im GW gegen die Gangwar-Regeln verstoßen hast. (Siehe Ticket)

du bist bereits mehrfach durch dein Verhalten aufgefallen und das hat die Dauer des Banns von sechs Tagen beeinflusst.

Das GW sollte ein Ort sein, an dem man Spaß hat und nicht anderen den Spaß verdirbt. Dein Verhalten dort hat jedoch anderen den Spaß genommen.

Mit freundlichen Grüßen
    bxl

Moin,

ich wäre grundsätzlich dagegen. Nach einem gewonnenen Schussgefecht gegen das PD oder FIB kommen Bad Fraks so gut wie nie mit Plus raus, da sie keine Westen oder Ausrüstung vom PD abnehmen können, sondern nur das Geld. Und die meisten haben wenig oder gar kein Geld dabei. Ich finde den Vorschlag blöd, da Bad Fraks natürlich auch versuchen wollen, im Plus rauszukommen. PS: Meistens werden Geiseln nur während des Calls genommen und nicht danach.