1. | Aktueller Name:
Kaan Erim (Kupfer Liebhaber)
2. | Ban-ID:
8923
3. | Grund der Verbannungs:
Cop Baiting, Vdm
4. | Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen ( 5 Tage von Dem bann verbleibend)
5. | Ausführendes Teammitglied:
6. | Was habe ich gemacht:
Ich wollte einen Kollegen, welcher Festgenommen wurde versucht zu befreien und hab mich dann neben die Pdler gestellt und unnötig fragen gestellt, ausserdem hab ich die Pdler angefahren und Hab anschliessend mit meinem Kollegen den festgenommenen kollegen aus dem auto befreien können. Das Unnötige daneben stellen und fragen stellen ist Baiting gewesen, wofür ich mich vorab entschuldige und VDM war, weil ich die Pdler angefahren habe.
7. | Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo Smim und Fussel,
ich möchte mich aufrichtig bei euch und allen Beteiligten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass ich anderen Spielern den Spaß am Spiel genommen habe, und das war absolut nicht in Ordnung. Ich sehe meinen Fehler ein und bereue mein Verhalten wirklich sehr.Ich würde sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte euch daher um eine zweite Chance. Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, die Regeln einzuhalten, und ich nehme mir fest vor, mich in Zukunft daran zu halten und keine Regelverstöße mehr zu begehen.Ich habe viel über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, dass ich in der Situation anders hätte handeln müssen vor allem mit mehr Geduld. Dieser Fehler wird sich nicht wiederholen, weil ich durch den Bann gelernt habe. Ich möchte einfach wieder Teil des Servers sein, da mir das Roleplay und das Zusammenspielen mit meinen Freunden dort sehr viel Spaß macht.Mir bedeutet es wirklich viel, wieder auf ModernV spielen zu dürfen, und ich hoffe, dass ihr mir noch eine Chance gebt, es besser zu machen, ausserdem wollte ich mich fürs unnötige Diskutieren im Support entschuldigen. Ich werde mich ins positive ändern und zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt hab.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag durchzulesen.
Zutrag: Das 4x Rp flucht von Wolf wurde verkürzt und der Bann ist eigentlich 3 Wochen ( 10 Tage Vorbei) insgesamt. Mir wurde aber gesagt, dass ich ein EA für Den Bann von Fussel und Smim stellen soll.
Mfg Kaan