Entbannungsantrag von Fabi abi

  • Aktueller Name:


    Fabi abi






    Ban-ID:


    #62492






    Grund der Verbannung:


    Hallo liebes modernv team ich wurde gebannt da ich discord ic gesagt habe also ooc talk dann habe ich mit einem kollegen geredet wegen einer sache die ic passiert ist und ich eine sache verwendet habe obwohl ich es nicht ic wusste sprich meta gaming dann ging diese person in denn support und hat es gemeldet nach dem ich ihr geschriben habe im discord das ich bei ndrangeta bin und die andere pernosn von einer anderen frak






    Wie lange bin ich gebannt:


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    20/07/2024 18:21:42 31 tage






    Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Sven






    Was habe ich gemacht:


    wie gesagt also ich habe eine sache ic verwendet die ich ic nicht wusste Also meta gaming und ich habe ooc talk gemacht also discord gesagt da ich es nicht wusste ob ich es sagen darf weil mir jeder gesagt hat das das erlaubt ist






    Warum möchte ich entbannt werden:

    ich möchte entbannt werden da ich es wirklaicht nicht wusste, ob Mann Discord sagen darf oder nicht ich weiß, dass es keine Entschuldigung ist, aber es tut mir wirklich leid, dass ich diese dache gtan habe und das mit Meta Gaming ist halt so eine Sache da es nimanden geschaden hat und ich das nicht wollte es war einfach dumm von mir sowas zu machen und ich entschuldige mich an das modernv team und ich habe aus meinen felern gelernt und werde dies nicht mehr tun da ich das ganze auch nicht wollte es tut mir ehrlich leid das, was ich gemacht, habe ich, weiß das der Bann Grund ist aber ich würde mich wirklich auf eine Endbannung freuen und werde euch versprechen das sowas nie wieder vorkommt und dies eine einmalig dumme Sache war ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an und kann bald wieder auf moderv spielen LG Fabi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi ()

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Endbannungs antrag Fabiabi“ zu „Entbannungsantrag von Fabi abi“ geändert.
  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!