Luli alles gut ich nehme deine Entscheidung an aber so ka was soll ich sagen
Den Rest müsst ihr klären was da noch vorgefallen ist mit mir hat das Nix zu tun
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLuli alles gut ich nehme deine Entscheidung an aber so ka was soll ich sagen
Den Rest müsst ihr klären was da noch vorgefallen ist mit mir hat das Nix zu tun
Es geht hier um seinen Fehler und nicht um meinen weil ich in der Situation keinen Fehler gemacht habe er hat nicht mal sein Leben geschützt obwohl ich 3 mal meinte wer unaufgefordert redet ist tot
Ja ich verhalte mich in manchen Situationen nicht besser aber gehe ich auf Mutter ich war jetzt fast 8 Monate nicht mehr auf dem Server allgemein pc hab ich in solchen Situationen Mutter beleidigt und ich sag dir ehrlich es hat mich gestört ja aber ich finde es krass das ein Teamler macht bin ich ein Teamler nein
Wie bereits von Noma erwähnt, konnte Luli diese Information nicht wissen. Andernfalls hättest du ihn ebenfalls darüber informieren können und ihm die Chance geben können sich zu entschuldigen.
Es ist verständlich, dass es dich verletzt, aber im Endeffekt muss man im Badfrak-Rollenspiel mit solchen Konfrontationen rechnen, wo es ausfallender werden kann. Zu bedenken ist, dass er als Reaktion auf deinem ausfallendem Ton geantwortet hat.
Ja natürlich muss man sich damit abfinden wenn man auf Mutter geht ok so aber ich dachte man darf das allgemein nicht aber ok dann weiß ich Bescheid das man es darf
Wenn man auf Familienmitglieder gehen darf dann weiß ich jetzt Bescheid und gut ist trotzdem hat er Regeln gebrochen
Ja er hat halt die Mutter von jemaden beleidigt während er ne Waffe auf dem kopf hat und einfach zurück beleidgt und die beleidigung wurde halt wirklich bei ihm richtig ernst gemeint das er danach traurig war der jenige weil er seine Mutter leider bei einem Auto Unfall verloren hat und das hat ihm halt wirklich traurig gemacht.
Hä? Fabi verhält sich selbst respektlos und bekommt daraufhin eine entsprechende Reaktion. Jetzt soll plötzlich Mitleid für den bearbeitenden Teamler entstehen, weil sich jemand im Internet über seine Mutter lustig gemacht hat?
Ob seine Mutter verstorben ist oder nicht, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, da Luli diese Information gar nicht kennen konnte. Eine gezielte Anspielung darauf kann man ihm daher nicht unterstellen.
Wenn ihn eine allgemeine Bemerkung ohne Kenntnis der Hintergründe derart trifft, dann sollte er sich bewusst sein, dass das Internet wo solche Aussagen leider vorkommen nicht der ideale Platz zum aufhalten ist. Gerade angesichts seiner eigenen Vorgeschichte wirkt es außerdem wenig glaubwürdig, sich hier als Opfer darzustellen.
Ja ich verhalte mich in manchen Situationen nicht besser aber gehe ich auf Mutter ich war jetzt fast 8 Monate nicht mehr auf dem Server allgemein pc hab ich in solchen Situationen Mutter beleidigt und ich sag dir ehrlich es hat mich gestört ja aber ich finde es krass das ein Teamler das macht bin ich ein Teamler nein und du kannst nicht auf das gehen was ich damals gemacht habe
Ich finde es traurig das man auf tote geht egal ob er es wusste oder nicht allgemein auf Mutter zu gehen als Team Mitglied sehr schwach und mein Beitrag den ich hier schreibe hat was mit mir zu tun weil es auch um mich geht in der Situation es ist tot unprofessionell so Sachen zu machen obwohl man in einem Server Team ist wo man eigentlich professionell handeln sollte ob in Game oder im Support es ist traurig einfach andere runter zu machen er soll das mal in rl sagen was er gestern zu mir gesagt hat gegen meine Mutter in Game große fresse aber Nix dahinter
1. Aktueller Name:
Fabi Diaz Mocro Sosa
2. Ban-ID:
6408
3. Grund der Verbannung:
Copbaiting . Schießwütiges Verhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gebt hier die Länge eures Banns an.
War 2 oder 3 wochen gebannt jetzt noch 10 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
Bernd Miri
6. Was habe ich gemacht:
Ich war in eine pd situ wo ich die cops cop gebaitet habe
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ModernV Team
ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und kurz auf meinen Bann wegen OP Baiting und schiesswütigem Verhalten eingehen
Im Nachhinein ist mir klar geworden dass mein Verhalten in dieser Situation falsch war Ich habe zu impulsiv gehandelt und nicht bedacht wie sehr ich damit das Roleplay anderer Spieler störe Dafür möchte ich mich ehrlich entschuldigen
Ich habe mir den Vorfall in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und verstanden warum dieses Verhalten nicht zu den Regeln und zum Anspruch von ModernV passt Das Roleplay auf dem Server soll realistisch und fair sein und dem bin ich in diesem Moment nicht gerecht geworden
Falls ich eine zweite Chance bekomme werde ich bewusster spielen ruhiger reagieren und mich strikt an die Regeln halten Mir ist der Server wichtig und ich moechte in Zukunft positiv zum Spiel und zur Community beitragen
Mit freundlichen Grüßen
Fabi abi![]()
1. Aktueller Name:
Fabi Diaz Mocro Sosa
2. Ban-ID:
4007
3. Grund der Verbannung:
Voicespamming
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 woche
5. Ausführendes Teammitglied:
@MV Bunny
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe an dem abend um 2:44 sounds abspielen lassen musik während wir eine razzia vom pd fib hatten und habe übertrieben.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hi hiermit reiche ich einen ausführlichen Entbannungsantrag ein da ich für eine Woche aufgrund von Voicespamming gebannt wurde. Ich möchte mich zuerst ehrlich für mein Fehlverhalten entschuldigen und deutlich machen das ich den Bann und die dahinterstehende Entscheidung vollkommen nachvollziehen kann.
Zum Zeitpunkt des Vorfalls war mir nicht bewusst das mein Verhalten gegen die Regeln verstößt Rückblickend sehe ich ganz klar ein, das ich mit dem Regelwerk hätte auseinandersetzen müssen bevor ich auf dem. Mein Verhalten war unangemessen und störend für andere Spieler das war in kleinster Weise meine Absicht Ich habe nie vorgehabt andere Spieler zu beeinträchtigen. oder zu nerven
Nach meinem Bann habe ich mir die Zeit genommen über mein Verhalten nachzudenken und die Regeln des Servers durch zu lesen Dabei ist mir erst wirklich bewusst geworden warum Voicespamming so streng geahndet wird und wie wichtig es ist, sich regelkonform zu verhalten damit die Community als Ganzes ein faires und angenehmes Spielen
Ich möchte dazu das ich meinen Fehler nicht nur oberflächlich sondern wirklich tiefgreifend eingesehen habe für mich war eine deutliche Lektion in Verantwortung Rücksicht und Respekt gegenüber der Community und dem Team das so viel Arbeit in diesen Server steckt. Ich akzeptiere das ich falsch gehandelt habe und verspreche das dieser Fehler in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Mir ist bewusst das ein einwöchiger Bann normalerweise nicht aufgehoben oder verkürzt wird Dennoch möchte ich um die Möglichkeit bitten meinen Fall individuell an zu schauen Ich möchte nicht den Eindruck vermitteln das ich die Regeln absichtlich ignoriert hätte viel mehr war es ein Missverständnis, das ich heute sehr ernst nehme. und ich möchte wirklich wieder ein Teil der Community sein diesmal mit noch mehr Achtsamkeit für das Regelwerk.
Falls ihr entscheidet das der Bann bestehen bleiben soll akzeptiere ich das selbstverständlich und warte die Woche ab. Dennoch würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht eine zweite Chance gebt Ich bin bereit mich in jeder Hinsicht zu bessern und zukünftig verantwortungsbewusst sowie regelkonform zu handeln und sowas nicht mehr zu machen da ich jetzt weiß das sowas auf dem Server nicht geht ich hoffe ihr nehmt euch kurz die zeit und merkt das es mir wirklich leid tut und hoffe auf eine weitere gute zeit.
Vielen Dank für eure Zeit eure Geduld und eure Mühe Ich weiß es zu schätzen das ihr euch mit meinem Antrag beschäftigt.
LG Fabi
Mein aktueller FiveM Name lautet: Fabiabi x Mocro
Der ic name Ist Fabi diaz Mocro sosa
BFNC - 9CVY
Decken von Moddern
permanent
|MV Grizzz |MV Danilo. gebannt | Grizzz, Danilo
Ich habe einen spieler namens Nick narcos Sieger gedeckt ich habe von ihm per Discord Fotos bekommen wie er an hat und er hat mich auch darauf hingewiesen das ein Supporter hinter mir ist und ich keine scheiße bauen soll darauf ging ich ein und habe es nicht dem MV Team gemeldet, was ein Fehler, war ich, muss auch noch dazu sagen, das ich selber dran schuld bin, aber ich wurde in die ganze Sache mit reingezogen ich habe ihn für korrekt gehalten aber anscheinend war das sein plan von anfang an ich weiß es nicht aber er war schon komisch
Liebes MV Team
ich würde sehr gerne entbannt werden, da es mir leid tut, was ich gemacht habe, und weil mir das Spielen auf eurem Server sehr fehlt. Ich habe meinen Fehler erkannt und möchte mich aufrichtig bei dem gesamten mv Team für mein Fehlverhalten entschuldigen.
In meinen fast vier Jahren auf MV hatte ich noch nie mit solch einer Situation zu tun. Es war das erste Mal, dass ich in so etwas hineingezogen wurde. Ich habe eingesehen, dass ich in Zukunft, sobald ich so etwas mitbekomme, es sofort dem MV Team melden werde, anstatt es für mich zu behalten.
Ich wünsche mir sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Es war niemals meine Absicht, Modder zu unterstützen oder zu decken. Jeder soll Spaß auf dem Server haben ohne Cheater und mit Fairness für alle.
Der betreffende Spieler kam neu in unsere Fraktion, ich kannte ihn vorher nicht. Er hat mir ungefragt Bilder über Discord geschickt. Obwohl ich damit nichts zu tun haben wollte, habe ich leider nicht richtig reagiert und die Sache nicht ernst genommen ein Fehler, für den ich die volle Verantwortung übernehme.
Ich habe mich auf seine Aussagen eingelassen und mir dadurch selbst geschadet, obwohl ich das nie wollte. Später habe ich erfahren, dass er wegen Cheats gebannt wurde. Kurz darauf erhielt ich eine IC Nachricht von Danilo und, dass ich in den Support kommen soll. Ich war überrascht, da ich nichts Böses geahnt habe. Anscheinend hat mich der Cheater Nick verraten, vermutlich mit dem Ziel, andere mit hineinzuziehen und ihnen zu schaden. Deshalb schreibe ich diesen Ea. Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Worten zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und in Zukunft verantwortungsvoller handeln werde. Ich weiß das es nicht reicht sich einfach nur zu entschuldigen Entscheidend ist dass ich in Zukunft verantwortungsvoll handle und genau das habe ich mir fest vorgenommen.MV war für mich über die Jahre mehr als nur ein game es war eine Community in der ich viele Stunden mit Freunden verbracht habe. Umso mehr bedaure ich was passiert ist und hoffe wieder ein Teil davon sein zu dürfen. Ich habe aus diesem Vorfall viel gelernt und werde in Zukunft deutlich sensibler mit solchen Situationen umgehen.
Ich habe mir vorgenommen in solchen Fällen sofort das mv Team zu informieren ohne zu zögern. Wenn ihr mir eine zweite Chance gebt, bin ich bereit, aktiv daran mitzuarbeiten, dass der Server fair und sicher bleibt.
Ich würde auch gerne in irgendeiner Form unterstützen durch Hilfe für neue Spieler oder als positives Vorbild.
Mit freundlichen Grüßen
Fabiabi
Alles anzeigenDas war vlt früher so wo es BD gab oder Orga z.B aber mittlerweile ist es nicht mehr so das ist Fakt. Ich glaube solltet ihr das wirklich durchziehen und die Anzahl runterschrauben ist das ein Genickbruch für alle Bad Fraks die noch da sind und dann wird es bald gar keine mehr geben dann gibt es only PD RP,
weil nach wie vor haben wir das Grundproblem das eigentliche Problem es gibt kein Content da solltet ihr vlt mal anpacken es gibt so viel das man machen könnte Loot Drops , FFa Labore usw es gibt genug Möglichkeiten lustigerweise wird vieles abgelehnt. Die Bad Fraks haben nichts zutun denen ist langweilig deswegen werden es weniger und ihr wollte vlt noch die Anzahl kürzen von Bad Frak´s GGDer entscheidende Punkt für die Ablehnungen der Ideen ist ja, wie Nuggets und Bunny schon öfter gesagt haben, dass diese nicht das RP, sondern das Schießen fördern. Und damit haben sie ja nicht unrecht.
Natürlich gehört das Schießen in einer in -GTA- existierenden -Badfrak- dazu, aber es soll ja nicht die Überhand gewinnen. Das Problem dabei ist, dass keiner RP fördernde Ideen bringt, weil die gesamte Community eher aufs Schießen aus ist. Und das kann keiner abstreiten. 90% von uns sind nebenbei auf Gambo-Servern, wie Wave CL oder Cloud GW, um schießen zu üben, damit sie im RP auf ModernV klar kommen. Das kann ja nicht richtig sein.
Und das ist denke ich der Grund, warum Bunny und Nuggets diese Vorschläge, wie FFA oder Lootdrops ablehnen. Die beiden wollen ja auch das RP hier sehen.
Wenn wir uns alle mal Gedanken machen würden, was Jobtechnisch oder Contentmäßig förderlich fürs RP sein könnte, dann würden auch mehr Spieler kommen, wodurch das Badfrak-Limit bei 35 easy bleiben kann. Eventuell würden auch alte Spieler wiederkommen.
Ich bin da natürlich nicht fein raus. Ich muss auch sagen, dass ich sehr einfallslos in dem Punkt bin, weil ich mich ebenfalls auf solchen Servern rumtreibe, aber ich möchte es ändern und mehr ins RP übergehen. Das kann ich aber nicht alleine und auch nicht ohne Content. Deshalb werde ich mir da in Zukunft auch Gedanken machen und hoffentlich Ideen finden, die das RP fördern und nicht das Schießen.
Wie du gesagt hast Bad frak Content ist tot deswegen haben die Leute keine Lust mehr auf Bad frak oder auf den Server da es immer langweiliger wird und man nix anderes machen kann da soll sich das Content Team mal Gedanken machen dafür sind die ja da oder nicht damals hatte man denke ich mal mehr zu tun gehabt aber das ist auch deutlich schlechter geworden damals musste man Hoffen das man auf den Server kommt heute ist das kein Problem mehr es gibt halt keinen Content was halt schade ist weil ich denke das es sich auch mehr ums pd gekümmert wird anstatt Bad fraks
Ich sag ehrlich das ist das dümmste was ich gehört habe was für auf 25 Leute runter machen dann hat ja eine bad frak gar keine Chancen mehr gegen das pd crazy
Es reichen manchmal auch 15 gute Schützen um einen PD Fight zu gewinnen, man braucht nicht immer die 30 Mann um zu gewinnen.
Eben nicht
Auch wenn 15 gute Schützen taktisch stark sein können, darf man nicht unterschätzen, das das PD meist sowohl besser ausgerüstet ist als auch zahlenmäßig überlegen. Die bessere Bewaffnung, Fahrzeuge z. B. gepanzerte taktische Erfahrung und Koordination geben dem PD einen Vorteil in einem Gefecht. Selbst exzellente Einzelschützen stoßen an ihre Grenzen, wenn sie gegen eine organisierte und technisch überlegene Einheit kämpfen die doppelt so viele Leute stellt. In solchen Fällen spielt Quantität in Verbindung mit Qualität eine entscheidende Rolle. und außerdem ist es komplett Quatsch die Mitglieder liste von Bad fraks zu sinken was für einen sinn soll das haben was gibt Bad fraks denn den Vorteil an dieser Änderung das das pd noch bessere Chancen hat gegen eine Bad frak ?. die Zeiten haben sich geändert es ist nicht wie früher
1.Flexibilität bei Aktivitätsschwankungen:
In jeder Fraktion gibt es Leute, die mal wegen Urlaub, Arbeit oder RL ausfallen. Mit einem Limit von 35 hat man genug Puffer, um trotzdem aktiv und kampffähig zu bleiben. Wenn man das Limit auf 25 senkt, kann es schnell eng werden besonders in stressigen Zeiten.
2.Mehr Vielfalt und Struktur in der Fraktion:
Eine größere Memberzahl erlaubt es, verschiedene Rollen klar zu besetzen zum Beispiel Shooter, RPer, Strategen, Leader oder auch Leute in Ausbildung. Bei nur 25 Leuten ist das schwieriger, da muss jeder alles können, was oft unrealistisch ist.
3.Motivation und Spielerbindung:
Wenn man das Limit senkt müssten einige Fraktionen aktive Mitglieder kicken, nur um die neue Regel einzuhalten. Das sorgt für Frust, Streit und im schlimmsten Fall dafür das gute Spieler ganz vom Server verschwinden.
4.Schwieriger Einstieg für neue Spieler:
Ein kleineres Limit bedeutet auch: weniger Platz. Neue Spieler hätten es schwerer, in bestehende Fraktionen reinzukommen. Das kann gerade für neue oder weniger erfahrene Spieler ziemlich Scheiße sein
5.Balancing kann auch anders gelöst werden:
Wenn es bei Fights zu ungleichen Zahlen kommt, kann man auch an den Fight Regeln drehen zum Beispiel durch ein Teilnehmerlimit pro Gang Fight 20 vs. 20 Dafür muss man nicht gleich das komplette Fraktionslimit kürzen.
LG Fabiabi
Ich sag ehrlich das ist das dümmste was ich gehört habe was für auf 25 Leute runter machen dann hat ja eine bad frak gar keine Chancen mehr gegen das pd crazy
1. Identifier
e88097403857307fcd5c0e62d430fc72042a9e79
2. Datum des Verlusts:
20.06.2025 Zeit ca. 18:35
3. Was ist passiert:
Wir haben von 2 frak einen baisrade bekommen und da bei habe ich sachen verloren
4. Verloren:
1 schweres gewähr mit MAG GRIF Visier
5. Rückerstattung:
Die gegenstände
6. Beweismaterial:
Ban-ID:
4666
Grund der Verbannung:
Bugabuse
Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage
Ausführendes Teammitglied:
Was habe ich gemacht:
Ich habe mich durch das ganze SG Gebugt und dann so mit raus gekommen sind
Warum möchte ich entbannt werden: ich weiß, dass ich Mist gebaut habe – bugabuse war ein klarer Regelverstoß, und mir ist bewusst, dass ich damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Spielerlebnis anderer ruiniert habe. Das war nicht cool von mir, und ich bereue es wirklich. ModernV macht mir viel Spaß und ich vermisse es mit meinen Kollegen zu spielen. In dem Moment habe ich einfach nicht nachgedacht und falsch reagiert. Ich hätte es besser wissen müssen. Mein Verhalten war unfair, und das war nie meine Absicht. Ich will niemandem den Spaß verderben. Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls es Konsequenzen gibt, akzeptiere ich sie, aber ich hoffe sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich es besser kann. Danke fürs Lesen und sorry nochmal. Ich hoffe, wir können das hinter uns lassen. LG Fabi
Aktueller Name:
Fabi diaz mocro sosa
Ban-ID:
4666
Grund der Verbannung:
Bugabuse
Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage
Ausführendes Teammitglied:
A$AP Marvin
Was habe ich gemacht:
Ich habe mich durch das ganze sg gebugt und dann so mit raus gekommen sind
Warum möchte ich entbannt werden: ich weiß, dass ich Mist gebaut habe – bugabuse war ein klarer Regelverstoß, und mir ist bewusst, dass ich damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Spielerlebnis anderer ruiniert habe. Das war nicht cool von mir, und ich bereue es wirklich. ModernV macht mir viel Spaß und ich vermisse es mit meinen Kollegen zu spielen. In dem Moment habe ich einfach nicht nachgedacht und falsch reagiert. Ich hätte es besser wissen müssen. Mein Verhalten war unfair, und das war nie meine Absicht. Ich will niemandem den Spaß verderben. Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls es Konsequenzen gibt, akzeptiere ich sie, aber ich hoffe sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich es besser kann. Danke fürs Lesen und sorry nochmal. Ich hoffe, wir können das hinter uns lassen. LG Fabi
Fabi diaz mocro sosa
4666
Bugabuse
1 Woche und 3 Tage
ich habe mich durch das ganze sg gebugt und somit bin ich dann raus gekommen.
Hey liebes ModernV Team
ich wollte hiermit nen Antrag auf Entbannung stellen, weil ich ehrlich sagen muss, dass mir der Server fehlt und ich das Ganze echt bereue. Ich weiß, dass Bugabuse auf eurem Server nicht erlaubt ist und dass das, was ich gemacht hab, einfach nicht cool war. Ich hab nen Bug ausgenutzt, um aus dem SG auszubrechen, was natürlich komplett gegen die Regeln geht.
Im Nachhinein check ich selber, wie dumm unnötig das war. Ich hab null darüber nachgedacht, was das für Konsequenzen haben kann, das war mein Fehler.
Ich hab aus der Sache gelernt und werd sowas definitiv nicht nochmal machen. Ich respektiere eure Regeln und würd mich mega freuen, wenn ich ne zweite Chance bekommen könnte. ![]()
Fabi Diaz mocro
2. Ban-ID:
2731
3. Grund der Verbannung:
SZ-Verstoß
4. Wie lange bin ich gebannt:
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
ich habe eine pump mit mir geführt in einer Safe Zone und sie nach einer Verwarnung noch immer nicht weg gepackt ich war mit einem Kollegen beim md und wollte mir eine Behandlung abholen und dann waren aber 2 Zivis gegen die ich stress hatte und dann ist das eskaliert und der Zivi hat mich geschlagen und beleidigt darauf hin habe ich meine Waffe gezogen und ihn erschossen
7. warum möchte ich endbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler einsehe und ich das nicht mehr tun werde es war sehr dumm von mir es tut mir Sehr leid
Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls es Konsequenzen gibt, akzeptiere ich sie, aber ich hoffe sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich es besser kann.
ich weiß, dass ich Mist gebaut habe es war ein klarer Regelverstoß, ModernV macht mir extrem viel Spaß, und ich vermisse es, mit meinen Kollegen zu spielen. In dem Moment habe ich einfach nicht nachgedacht und falsch reagiert. Ich hätte es besser wissen müssen und verstehe jetzt, warum die Regel so wichtig ist. Mein Verhalten war nicht in Ordnung,
Danke fürs Lesen und Entschuldigung nochmal. Ich hoffe, wir können das hinter uns lassen. und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Fabi Diaz mocro
2. Ban-ID:
2731
3. Grund der Verbannung:
SZ-Verstoß
4. Wie lange bin ich gebannt:
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
ich habe eine pump mit mir geführt in einer Safe Zone und sie nach einer Verwarnung noch immer nicht weg gepackt
7. warum möchte ich endbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler einsehe und ich das nicht mehr tun werde es war sehr dumm von mir es tut mir Sehr leid
Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls es Konsequenzen gibt, akzeptiere ich sie, aber ich hoffe sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich es besser kann.
ich weiß, dass ich Mist gebaut habe es war ein klarer Regelverstoß,
Danke fürs Lesen und sorry nochmal. Ich hoffe, wir können das hinter uns lassen.
1. Aktueller Name:
Fabi Diaz mocro
2. Ban-ID:
B3BK-L2RD
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Simon
6. Was habe ich gemacht:
ich war am boden tot und ich habe dann f8 quit gemacht weil ich es nicht eingesehen habe ins sg zu gehen für 5 std und das pd nur rein gebaitet hat ist die situ endstanden.
7. warum möchte ich endbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler einsehe und ich das nicht mehr tun werde es war sehr dumm von mir es tut mir Sehr leid
Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls es Konsequenzen gibt, akzeptiere ich sie, aber ich hoffe sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich es besser kann.
ich weiß, dass ich Mist gebaut habe – Combat Logging war ein klarer Regelverstoß, und mir ist bewusst, dass ich damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Spielerlebnis anderer ruiniert habe. Das war nicht cool von mir, und ich bereue es wirklich.
Danke fürs Lesen und sorry nochmal. Ich hoffe, wir können das hinter uns lassen.
1. Identifier
e88097403857307fcd5c0e62d430fc72042a9e79
2. Datum des Verlusts:
05.01.2025
3. Was ist passiert:
Bin beim Schuss gefächt gestorben aber war am verbluten und dann war ich aufeinamal verstorben
4. Verloren:
Schwere full 18 mags sturmgewähr.
5. Rückerstattung:
schwere full 18 mags für schwere
6. Beweismaterial:

7. Zeugen:
gibt keine